Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zelte und Ausrüstung des MC Haselgrund

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Halodrio
Mitglied

Beiträge: 106

New PostErstellt: 08.07.13, 22:47  Betreff: Zelte und Ausrüstung des MC Haselgrund  drucken  weiterempfehlen

sehr geehrte Vereinsmitglieder
Habe gestern beim Dienst festgestellt das alle Zelte des Mc Haselgrund im Einsatz oder weg sind.
Es stehen lediglich nur noch 2Stck im container.
Es wäre sehr schön wenn die Zelte wieder auftauchen würden denn wen sie wirklich weg sind wäre das grosse Scheisse.
Ich appeliere an alle Wenn man etwas ausborgt hat mann auch die Pflicht und schuldigkeit die sachen zu Pflegen und wieder zurückzubringen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber