Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2 Takt!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 06.04.08, 11:49  Betreff: 2 Takt!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So nach unserem Training in Salzungen bin ich wieder von 4-Takt Virus geheilt! Puh.......Was fürn Glück.

Hier n Song über die schönen 2 Takter

http://de.youtube.com/watch?v=echeYDYFhlY


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."


[editiert: 06.04.08, 11:50 von Atzi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Buraldie
Mitglied

Beiträge: 479


New PostErstellt: 07.04.08, 16:57  Betreff:  Re: 2 Takt!!!!  drucken  weiterempfehlen

Schau dir mal den an, "2 Stroke vs 4 Stroke" da sind noch mehr von Viren befallen. Gute Fahrt nach bella Italia und viel Spaß !MfG Buraldie



http://de.youtube.com/watch?v=8Jki4OQA5D4&feature=related



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 07.04.08, 17:39  Betreff: Re: 2 Takt!!!!  drucken  weiterempfehlen



Die ham wirklich n Virus! Ich glaub da hilft auch kein Arzt mehr.

Der letzte mit den Plasteteilen........Oh mein Gott... Ich seich mich ein.


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 12.04.08, 21:45  Betreff: Re: 2 Takt!!!!  drucken  weiterempfehlen

Freu mich schon auf BaSa am Samstag. Wieder HUFO fahren. Habe schon wieder 3 Tage 400-Schiff fahren hinter mir.

Schoene Gruesse aus Italia


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
wirt
Mitglied

Beiträge: 445


New PostErstellt: 13.04.08, 03:11  Betreff: Re: 2 Takt!!!!  drucken  weiterempfehlen

hallo mein junger ritter,
die 400 hat schon so einiges an endurogelände gesehen und hat mich nie im stich gelassen.wenn man genug kondition hat macht das ruhige endurowandern auch richtig spas und du willst doch nicht sagen das die gemeinsamen ausfahrten das eine oder andere mal so manchen jungen wilden die grenzen gezeigt hat.
so nun noch viel spas in bela italia. bin wirklich richtig neidisch auf dich.
ich bin seit unserer heiligabendtour kein meter mehr gefahren. und so wies bei mir aussieht wird das auch so schnell nichts mehr.
und heute ist dm in dahlen seit 6 jahren das erste mal ohne mich
schei......

mfg torsten

allen aktiven in basa, alles gute und lasst es richtig fliegen.
rechts die rolle immer auf laut!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 13.04.08, 16:16  Betreff: Re: 2 Takt!!!!  drucken  weiterempfehlen

an torsten:

ja ja die jungen ritter: wenn der koerper nur so koennte wie die klappe laut ist ......

nee im ernst der atzi laesst die 400er schon ordentlich laufen, manche kunden mussten feststellen, dass das "buerschchen" mit dem bike RICHTIG umgehen kann!

Ich denke mal er wuerde gerne 4 Takt fahren, nur wenn man das ganze leben drauf schimpft ist es schwer es sich einzugestehen

nichts desto trotz sieht man wieder gerade hier im haertesten gelaende was ein RICHTIGES fahrwerk ausmacht, auf der cross strecke faellt das nicht so ins gewicht aber hier .......... naja, aber die leute wollen es ja nicht anders

zu dir torsten: denk bei allen arbeiten aber immer daran: "der tag der heute vergeht kommt gewiss NIE wieder" in diesem sinne nimm dir mal zeit und vergess uns nicht in deinem nobelhobelendurofreiengebiet

bis dahin, fahren morgen heim und werden samstag basa fahren und am sonntag frueh wieder hier her nach bella italia fuer 2 wochen. dann heist es laden fertig machen und hoffen, dass uns VIELE unterstuetzen

in diesem sinne viele gruesse aus dem regnerischem 10 grad kalten italien


ARNOLDO

PS: Gruss an conni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 13.04.08, 17:21  Betreff: Re: 2 Takt!!!!  drucken  weiterempfehlen

4-Takter macht schon Spass. Moechte hier auch nicht wirklich was anderes fahren. ABER wenn man dann nach 1ner Woche It wieder auf die Hufo steigt ist das einfach wie ein Fahrrad.

N Fiesel gefaellt es auch ganz gut. Ist immer geil unter den 4-Takt-Stinkern ne Hufo zu riechen

Bis spaeter.

Und Torsten: Nehm dir die Zeit fuer dein Hobby. Nur vom arbeiten wird man nicht Gluecklich


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fiesel
Mitglied

Beiträge: 22


New PostErstellt: 13.04.08, 17:39  Betreff: Re: 2 Takt!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi ich bin mit dem steven und norman in italien.
Bin ein paar sehr schoene touren mitgefahren,
hier sind sehr schoene auf und abfahrten mit vielen steinen [grosse steine].
ein tot fuer jede blase
aber bei einigen langen steinigen auffahrten habe ich meine kleine erst einmal richtig frei gebrannt die auffafahrt war so lang das sie mehr als atzi seine beta aus dem kueler und auspuff qualmte.

Bis samstag in Bad Salzungen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber