Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich bin den ersten Schritt gegangen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 15.02.09, 12:59  Betreff: Ich bin den ersten Schritt gegangen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also Leute, nur das ihrs wisst:

Ich bin den ersten Schritt in Richtung Geschlechtsumwandlung gegangen!

Steige von 125 2-Takt auf 250 4-Takt um. Werde also 2009 mit einer Husky TE 250 an den Start gehen. Ob das das Richtige ist weis ich auch noch nicht genau. Falls nicht lass ich mich eben nächstes Jahr zurück operieren


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."


[editiert: 15.02.09, 13:50 von Atzi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 02.03.09, 19:13  Betreff: Re: Ich bin den ersten Schritt gegangen!  drucken  weiterempfehlen

Ist ja richtig was los hier im Forum

Tja ATZI, Igo hat es immer wieder gesagt. "Sag NIE, NIE"

Sooo, nun hoffe sogar als ich, als bekennender Winter-Liebhaber, dass wir endlich Frühling bekommen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Buraldie
Mitglied

Beiträge: 479


New PostErstellt: 02.03.09, 20:04  Betreff: Re: Ich bin den ersten Schritt gegangen!  drucken  weiterempfehlen

Das Moped ist das Eine,auf den Kerle am Lenker kommt es an.Jetzt hast du ein "Winnerbike".Da gibt es keine Ausreden mehr! Schau Dir den"Knighter"an,der gewinnt auf Anhieb mit dem "Bayerischen Sauerkrautdünster". Naja,die Anlagen sind ja da,das haben dir schon viele gesagt.Du mußt nur den richtigen Biß entfallten.Grüsse von Buraldie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 02.03.09, 20:17  Betreff: Re: Ich bin den ersten Schritt gegangen!  drucken  weiterempfehlen

naja wir werden sehen. bis jetzt konnte ich ja bei dem wetter noch nicht wirklich testen.

im notfall gibts nächstes jahr eben wieder ein männermotorrad mit 125 ccm


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jankaellner
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: Erzhausen

New PostErstellt: 09.03.09, 13:23  Betreff: Re: Ich bin den ersten Schritt gegangen!  drucken  weiterempfehlen

Atzi,

willkommen in der Männerklasse.

Du wirst doch wohl nicht wieder mit so nem stinkenden Kinderfahrrad anfangen wollen???

Aber gut das dich dein Chefchen erstmal nach Italien zum Axtpolieren schickt.
Bevor du Bäume spalten willst muss erstmal ein richtiger Vorzeigeathlet aus dir werden.
So wie du hier rumhängst, sieht kein Athlet aus.





Dateianlagen:

Fasching2009 008.jpg (376 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 09.03.09, 17:25  Betreff: Re: Ich bin den ersten Schritt gegangen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jankaellner
    Atzi,

    willkommen in der Männerklasse.

    Du wirst doch wohl nicht wieder mit so nem stinkenden Kinderfahrrad anfangen wollen???

    Aber gut das dich dein Chefchen erstmal nach Italien zum Axtpolieren schickt.
    Bevor du Bäume spalten willst muss erstmal ein richtiger Vorzeigeathlet aus dir werden.
    So wie du hier rumhängst, sieht kein Athlet aus.



DANKE Jan DANKE für DEN Beitrag



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 09.03.09, 19:19  Betreff: Re: Ich bin den ersten Schritt gegangen!  drucken  weiterempfehlen

:P . Das das mit dem Vorzeigeathleten Kritik gibt war mir klar! Bin ich auch nicht!!! Aber der Spruch ist halt geil.


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Erbse
Mitglied

Beiträge: 333
Ort: Schwarza


New PostErstellt: 09.03.09, 21:11  Betreff: Re: Ich bin den ersten Schritt gegangen!  drucken  weiterempfehlen

Wär besser du hättest die Sonnenbrille aufgesetzt Atzi. Hoffentlich fährst du dieses Jahr nicht so Motorrad wie du auf dem Bild aussiehst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erbse
Mitglied

Beiträge: 333
Ort: Schwarza


New PostErstellt: 10.03.09, 09:16  Betreff: Re: Ich bin den ersten Schritt gegangen!  drucken  weiterempfehlen

Es geht doch nichts über ein gepflegtes Pils.





Dateianlagen:

Miss Pils 2009.pps (3.030 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 469-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schließlich
Mitglied

Beiträge: 339
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 10.03.09, 14:48  Betreff: Re: Ich bin den ersten Schritt gegangen!  drucken  weiterempfehlen

:P . Das das mit dem Vorzeigeathleten Kritik gibt war mir klar! Bin ich auch nicht!!! Aber der Spruch ist halt geil.

Moin Atzi!
Wenn Du es weist, dann lass doch solche dummen Sprüche!
Aber wir wissen das du ein solcher werden kannst!!!
Also nimm es Dir zu Herzen und investiere Deine Energie lieber ins Training als dumme Sprüche die nach hinten los gehen!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber