Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
scheiß schnee!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 11.02.10, 15:58  Betreff: scheiß schnee!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

mich juckts in fingern u es schneit immer weiter...ich will frühling!!!die karre steht schon seit zwischen den tagen in der garage wie neu....ich will sie einsäuen!!!




____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."


[editiert: 11.02.10, 16:00 von Atzi]



Dateianlagen:

1209.JPG (366 kByte, 1.466 x 1.088 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 11.02.10, 16:08  Betreff: Re: scheiß schnee!!!  drucken  weiterempfehlen

ich weis, mach mich wie... unbeliebt

ABER

MACHT UND NUTZT DEN SCHNEE FAHRT SKI und baut ne Grundlagenausdauer auf!

Aber was soll ich sagen .................................

Kondi Training macht keinen Spaß & ist somit out ---- jedenfalls für die meisten!

PS: Übrigens trainieren auch so begabte Jungs wie der Nonn 2x wöchentlich in Oberhof Skilanglauf -- nur mal als Denkanstoß!

Aber wie ich euch kenne werdet IHR es aussitzen ....................



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 11.02.10, 20:44  Betreff: Re: scheiß schnee!!!  drucken  weiterempfehlen

mir juckt die hand weil ich motorrad fahren will und nicht ski

hab jetzt 6 tage schwerstes training vor mir...(aber du kennst das ja sicherlich auch noch aus deiner wilden jugend, damals als die uhren noch anders tickten )

aber danke für den gut gemeinten tip


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bobbel85
Mitglied

Beiträge: 68
Ort: Kühndorf


New PostErstellt: 11.02.10, 20:56  Betreff: Re: scheiß schnee!!!  drucken  weiterempfehlen

ich will a fahren,scheiß schnee...
aber mein training is leider kein ski fahren...

( weil ich keine habe und ich net mehr fahren kann auf den zeug )

wenn jemand mal was passendes im angebot hat,wär der Brüller...will a wintersport machen...

kann leider nur laufen gehen zur zeit!!!

ALSO FRÜHLING... Moped raus!!!

JETZT!!!!







Dateianlagen:

DSC00455.JPG (1.193 kByte, 1.944 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erbse
Mitglied

Beiträge: 333
Ort: Schwarza


New PostErstellt: 12.02.10, 10:39  Betreff: Re: scheiß schnee!!!  drucken  weiterempfehlen

Also Jungs nehmt Euch ein Beispiel wer rastet der rostet.





Dateianlagen:

news.htm (28 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 825-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Halodrio
Mitglied

Beiträge: 106

New PostErstellt: 12.02.10, 11:17  Betreff: Re: scheiß schnee!!!  drucken  weiterempfehlen

Is ja alles schön und gut aber ein normalo wie wier muss bei diesem Trainingsplan entweder arbeitslos oder Rentner sein und noch dazu ein guter Edelmann.
Aber nichts für ungut bleibt alle auf dem Boden der Realität bewegt euch macht ein wenig Sport bleibt alle fit und gesund der Schnee geht schneller weg wie er gekommen ist und dann geht es glaube ich richtig zur Sache im sportjahr 2010.

Na dann rutscht alle noch ein wenig auf den brettern rum und habt ne gute zeit. Matthias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flyingatz
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Viernau


New PostErstellt: 17.02.10, 21:38  Betreff: Re: scheiß schnee!!!  drucken  weiterempfehlen

wollte letzte woche die karre mal wieder rausholen bin ganze 20 Meter vor die tür gekommen da stand ich ENDE wie ich diesen schnee hasse!!!!!!!!!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 22.02.10, 16:23  Betreff: Re: scheiß schnee!!!  drucken  weiterempfehlen

also habs grad probiert. nichtmal 300ccm, n guter reifen und vollgas lassen sich halbwegs gut durch den schnee bewegen.


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 23.02.10, 19:40  Betreff: Re: scheiß schnee!!!  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir grad die videos vom abschlussrennen angeguckt! mir stand UNGELOGEN die sabber in den mundwinkeln


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
flyingatz
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Viernau


New PostErstellt: 27.02.10, 17:04  Betreff: Re: scheiß schnee!!!  drucken  weiterempfehlen

so war jetzt mit fiesel un steven auf der strecke... der lange winter ist nun rum

1 Enduro Runde = 1 Stunde purer kampf aber das war sowas von geil...

Bilder folgen...

jetzt freu ich mich noch 10 mal mehr auf frühlingserwachen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber