Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Supermoto Oberhof 2011 ist Abgesagt!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bobbel85
Mitglied

Beiträge: 68
Ort: Kühndorf


New PostErstellt: 08.06.11, 20:30  Betreff:  Supermoto Oberhof 2011 ist Abgesagt!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Offizielle Absage der Supermoto Veranstaltung in Oberhof



Heute müssen wir, das Veranstalterteam Jens Weigel , Michi Herrmann , Konrad Heß , Patrick Heß und der MSC Barbarossa Rottleben e.V. im ADAC die Veranstaltung vom 17. bis 19.06.2011 schweren Herzens Absagen. Der Grund der Absage ist, das die untere Wasserschutz-Behörde des Landratsamtes Schmalkalden/Meiningen ihre Zustimmung nicht gegeben hat und nicht geben wird, wir haben mit all unserer Kraft und Möglichkeit versucht eine Lösung zu suchen und zu finden die Veranstaltung durchzuführen. Leider haben alle Maßnahmen und Vorkehrungen die wir vorgeschlagen haben nicht denn gewünschten Erfolg mit sich gebracht. Ich bedauere es sehr das wir nichts für die Region und denn Tourismus in Oberhof beitragen konnten. Weiterhin möchte ich mich bei allen die uns unterstützt haben bedanken und wünsche Oberhof bei allen vorhaben und Veranstaltungen viel Glück.

Alle Fahrer die für das Supermoto Oberhof genannt haben und das Nenngeld überwiesen haben werden das natürlich zurück bekommen, ich bitte um Entschuldigung wenn es ein paar Tage dauern sollte, da wir schon einige größere Kosten hatten und wir alles erstmal sortieren und Absagen müssen. Ich kann mich nur noch mal bei euch bedanken für das Interesse der Veranstaltung und mich dafür Entschuldigen das es jetzt doch ausfällt, was mir persönlich sehr nahe geht und weh tut .





Patrick Heß



Verwandel immer deiner Erste Niederlage in den Endgültigen Sieg!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Audiboy
Mitglied

Beiträge: 57
Ort: Benshausen/Ingolstadt

New PostErstellt: 08.06.11, 22:25  Betreff:  Re: Supermoto Oberhof 2011 ist Abgesagt!!!  drucken  weiterempfehlen

so ein mist

scheiß bürostuhlakrobaten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber