Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mika Ahola, Ruhe in Frieden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Briano
Mitglied

Beiträge: 87

New PostErstellt: 16.01.12, 15:51  Betreff: Mika Ahola, Ruhe in Frieden!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,

Mika Ahola ist verstorben.
Dies ist echt ein großer Schlag, er war einer der Besen Endurofahrer auf der Welt.

Nach den Informationen unserer Freunde in Befurios, erlitt der finnische Titan vor ca. 1 Monat einen Trainingssturz auf einer Strecke bei Gerona. Er nahm seinen Sturz nicht besonders wichtig und verließ schließlich die Strecke auf seine eigenen Beinen. Allerdings wurde dabei ein lebenswichtiges Organ beschädigt, trotzdem trainierte er weiter. Etwas später verkündete er seinen Rücktrit vom Sport und verliess das Projekt JTG. Was niemand draussen erwartet hat ist, das er in die Notaufnahme eingewiesen wurde und wenige Tage später sein Leben verlor. Die Ärzte haben noch nicht feststellen können, welches Organ beschädigt wurde und führen den Tod auf eine innere Verletzung zurück. Mika starb gestern in einem Krankenhaus in Gerona. Ruhe in Frieden.

Ruhe in Frieden Mika!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 17.01.12, 09:36  Betreff: Re: Mika Ahola, Ruhe in Frieden!  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=BcKAJ5D6C6I


www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!


[editiert: 17.01.12, 09:37 von Arnoldo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bobbel85
Mitglied

Beiträge: 68
Ort: Kühndorf


New PostErstellt: 17.01.12, 10:39  Betreff: Re: Mika Ahola, Ruhe in Frieden!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab diesen Menschen leider noch nie LIVE sehen dürfen,ich hatte hoffnungen MIKA AHOL 2012 in Deutschland für mich zum erstenmal fahren sehen zukönnen...


Ich hab keine Worte dafür... ich kann nur sagen Jung's nutz jede Minute aus diesen Wunderschönen Sport zu genissen u. denkt immer es muss Spaß machen zu Fahren!!!!

Denkt an euer Leben es gibt nur eins u. die Menschen die euch Lieben die haben Nix u. genauso ihr wenn ihr in der Kiste Liegt!!!



Mika Ahola (* 13. Dezember 1974 in Hämeenlinna, Finnland; † 15. Januar 2012 in Barcelona, Spanien) war ein finnischer Endurosportler. Er war siebenmal Mitglied der siegreichen Six-Days-Trophy-Nationalmannschaft sowie Weltmeister 2007 und 2010 in der Klasse E2, 2008 und 2009 in der Klasse E1 und 2011 in der Klasse E3.

R.I.P Mika Ahola



Verwandel immer deiner Erste Niederlage in den Endgültigen Sieg!!!



Dateianlagen:

images.jpg (8 kByte, 275 x 183 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber