Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bis zu DSL 50000 in Viernau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 13.05.12, 15:04  Betreff: Bis zu DSL 50000 in Viernau  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bis zu DSL 50000 in Viernau. Informiert euch unter www.encoline.de!!! Wenn wir 200 Verträge in Viernau zusammen bekommen legt uns die Thüringer Netcom (Tochter von Eon) Glasfaserkabel in den Ort. Eine Internet- u Telefonflat mit DSL 16000 gibts für 40 Euro. Bei der Telekom kostet das gleiche auch 40€ aber mit 2000er Leitung (in Viernau kommt nicht mehr an wegen dem alten Kabel)!!! Wenn ihr sonst noch was wissen wollt. Ich war bei der Infoveranstaltung.

Wenn ihr einen Vertrag macht dann gebt als "geworben von" MC-Haselgrund an. Wir bekommen für jeden Vertrag 20€ in die Vereinskasse!


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."


[editiert: 14.05.12, 20:35 von Atzi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Buraldie
Mitglied

Beiträge: 479


New PostErstellt: 14.05.12, 17:41  Betreff: Re: Bis zu DSL 50000 in Viernau  drucken  weiterempfehlen

Da hast du dich aber nicht richtig informiert mein Guter!
Ich zahl bei der "T-kom" auch nur 39.95 für DSL 16000.
Glasfaser liegt direkt bei mir vorm Haus.
Also laß dich nicht verkohlen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 14.05.12, 20:34  Betreff: Re: Bis zu DSL 50000 in Viernau  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich informiert und verkohlen lass ich mich auch nicht

Igo du wohnst doch in Steinbach und nicht in Viernau!

Wir bekommen unser Internet von Steinbach über ein Kupferkabel. Durch dieses viel zu lange Kabel kommt aber bei uns nur 2000er an egal welche Leitung wir bei der Telekom bezahlen würden. Es liegt am alten viel zu langen Kabel.

Die Netkom legt uns, falls wir 200 Verträge zusammen kriegen Glasfaserkabel nach Viernau zu 11 verschieden Verteilerkästen. Von den Verteilerkästen mieten die das Kupferkabel der Telekom zu den Häusern (nomalerweise max. 800m) u speisen dort "ihr" Internet ein.


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Buraldie
Mitglied

Beiträge: 479


New PostErstellt: 15.05.12, 22:11  Betreff: Re: Bis zu DSL 50000 in Viernau  drucken  weiterempfehlen

Alles klärchen, war auch nur so ein Hinweis von mir,ist schon richtig mit dem alten kabel wird das nichts.
Also mit Highspeeeeeed in die Zukunft !
MfG Buraldie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 01.06.12, 21:54  Betreff: Re: Bis zu DSL 50000 in Viernau  drucken  weiterempfehlen

Sooo an dieser Stelle vielen Dank an Gunnar Junge für den TOP Support! Das Internet ist jetzt Privat und geschäftlich SENSATIONELL schnell, LTE sei dank & das beste es kostet keinen Pfennig mehr als Telekom :-) DANKE



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber