Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gunter Illgen verstorben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wirt
Mitglied

Beiträge: 445


New PostErstellt: 05.07.13, 16:43  Betreff: Gunter Illgen verstorben  drucken  weiterempfehlen

Gunter Illgen verstorben

Veröffentlicht am Freitag, 05. Juli 2013 09:46
Geschrieben von Robert Pairan

2013-07-illgen-gunterAm Donnerstag verstarb unser Sportfreund Gunter Illgen.
Nach kurzer, schwerer Krankheit hat der Endurosport nun eine der wichtigsten Personen im deutschen Endurosport, seit der Öffnung der Mauer, verloren.
Unvergessen seine ruhige Art, mit all den täglich hunderten Problemen des Endurosportes umzugehen.
Unvergessen seine Kontakt zum Endurosport und dessen Fahrer im Osten, speziell in Sachsen.
Unvergessen sein Einsatz und seine Erfahrung für unseren Deutschen Meisterschaftslauf "Rund um Zschopau".
Unvergessen sein letzter großer Einsatz für den deutschen Endurosport, bei der Sechstagefahrt am Sachsenring.
Ohne ihn wäre dies alles niemals zu Stande gekommen.

Nun wo er sich etwas zur Ruhe setzen wollte, den "Staffelstab" beim MSC Rund um Zschopau weitergegeben hatte und sein "Rentnerleben" ohne den täglichen Kampf für den Endurosport, genießen wollte, musst er von uns gehen.

Die ganze Enduro-Gemeinschaft trauert um einen ihrer Besten.

In tiefer Trauer und unser aller Beileid für Gunters Angehörige und seine langjährige Lebensgefährtin Hannelore Mosig.



Für alle die Enduro und Zschopau kennen, eine sehr traurige Nachricht!
Ich habe Ihn Persönlich kennengelernt und das was er dem Sport gegeben hat, so wie er immer ein Ansprechpartner war, für alles was mit den Endurosport in Deutschland zu tun hatte, werden viele Leute nicht vergessen.
Allen Angehörigen und Freunden hezliches Beileid



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber