Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ahola sagt Tschüss zu Honda!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Briano
Mitglied

Beiträge: 87

New PostErstellt: 28.11.11, 16:07  Betreff: Ahola sagt Tschüss zu Honda!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ahola auf 300er 2takt na da werden wir nur noch Bienenschwärme hören xD


http://www.enduro.de/index.php/mika-ahola-startet-2012-fur-das-jotagas-enduro-team-3304/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 29.11.11, 09:58  Betreff: Re: Ahola sagt Tschüss zu Honda!  drucken  weiterempfehlen

Mika wird nicht erfreut sein, dass es schon offiziell wurde.

Wollte das Jahr noch mit HONDA zu Ende bringen.

Ja ich kann bestätigen, plan heute ist, dass er eine 300er 2T eines neuen spanischen Herstellers in der WEC bewegt!


Das Bike ist aber neuer als Neu, könnte also Überraschungen geben.



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erbse
Mitglied

Beiträge: 333
Ort: Schwarza


New PostErstellt: 29.11.11, 18:35  Betreff: Re: Ahola sagt Tschüss zu Honda!  drucken  weiterempfehlen

So ganz neu ist die 300er für ihn nicht.

http://youtu.be/HUvZsH-h1M8



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Halodrio
Mitglied

Beiträge: 106

New PostErstellt: 30.12.11, 10:05  Betreff: Re: Ahola sagt Tschüss zu Honda!  drucken  weiterempfehlen

Erki das waren noch zeiten an dem die Sägen noch so gesungen haben sonst heute gehts nur noch 4-Takt plub-plub.Naja aber man sieht es kommt alles wieder. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes 2012.
Viele grüsse Matthias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber