Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Husky 2012 Bilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 07.07.11, 17:54  Betreff: Husky 2012 Bilder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.motoblog.it/galleria/husqvarna-tc250-tc449-cr125-cr65-my-2012/14



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Briano
Mitglied

Beiträge: 87

New PostErstellt: 08.07.11, 08:14  Betreff: Re: Husky 2012 Bilder  drucken  weiterempfehlen

Danke Norman

Meine persönliche und ganz ehrlich Meinung zu den neuen Grafics, die komplette Modellpalette sieht dadurch aus wie Bj. 1900 vor dem Krieg!
Es sieht einfach sau alt aus und nicht neu und "modern".
Genauso, die silbernen Felgen, was hat die den bitte geritten?
Find ich persönlich extrem altbacken und unschön!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 08.07.11, 09:14  Betreff: Re: Husky 2012 Bilder  drucken  weiterempfehlen

ja, muss dir recht geben!

ABER , da gibts ja so kleine möglichkeiten:



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!



Dateianlagen:

meo2011.jpg (47 kByte, 448 x 287 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 10.07.11, 15:30  Betreff: Re: Husky 2012 Bilder  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das sie ja nun nicht wirklich viel schlechter aussehen als die Vorgänger. Was wirklich auffällt ist der schwarze Rahmen. Naja meiner Meinung nach auch nicht wirklich schlimm.

Ich wäre froh wenn ich silberne Felgenringe hätte. Schwarze sehen nach kurzem richtigen Enduroeinsatz viel schlimmer aus. Meine sind jetzt schon nicht mehr schön u ich habe 20 Betriebsstunden drauf. Dann lieber Silber.(An meiner GG hatte ich Rote-da hat man die Kratzer auch nicht so gesehen.) Wenn man natürlich nur auf der MC-Piste seine Runden dreht bzw. im Fahrerlager posen will dann sind auch schwarze nicht schlecht.


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BlaZe
Mitglied

Beiträge: 39
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 11.07.11, 00:06  Betreff: Re: Husky 2012 Bilder  drucken  weiterempfehlen

Da hat der Atzi natürlich recht mit den Felgen !
Mein Persönlicher geschmack ist es nun auch nicht umbedingt, aber wie Norman schon sagt gibst da andere Möglichkeiten

Da bleib ich doch lieber bei meiner '10er, die mir Norman so schön hergerichtet hat
Naja, mal sehen was die nächstes Jahre so mit sich bringen



No Risk No FUN !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber