Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MZH Racing Team 2014`

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 15.01.14, 18:15  Betreff:  MZH Racing Team 2014`  drucken  weiterempfehlen

MZH Racing Team 2014`

Egal ob du ein Einsteiger, Hobbyfahrer oder Lizenzfahrer bist,wir wollen euch bei der GCC vor Ort unterstützen! Mit Gunnar Junge konnte ein erfahrener Geländesportler für den Posten als Teamchef gewonnen werden.
Er wird mit unserem Teambus & kompletter Werkstattausrüstung samt Helferteam für euch bei JEDEM Rennen aktiv sein.

Unsere Unterstützung umfasst, die Ersatzteilversorgung unserer Fahrer vor Ort , die Betreuung bei den einzelnen Rennen, die Tankstops in der Boxengasse und natürlich steht Gunnar euch mit Rat und Tat in technischen so wie organisatorischen Fragen zur Seite. Insbesonders in Sachen Fahrwerksabstimmung speziell für das jeweilige Rennen.

Die Voraussetzungen für unsere Unterstützung sind: eine Einschreibung in der GCC unter MZH
Racing Team, das tragen unseres Team-Fahrershirt`s bei den Rennen und auf dem Siegerpodest, natürlich solltest du ein Bike vom www.MZH24.de haben bzw. demnächst eines erwerben.

Du möchtest unsere Unterstützung ? Dann melde dich bei uns an! Profitier auch DU von einem Team mit einem Erfahrungsschatz von über 20 Jahren Offroad Erfahrung!

Wir planen zahlreiche Aktionen mit dem Team! Zum Beispiel wird es ein gemeinsames Team-Training vor Saisonstart geben und eine professionelle Ernährungs/Vorbereitungs Beratung für den Renntag.

Das ein erfolgreiches Team Unterstützung braucht ist klar , deshalb würden wir uns freuen auch den
ein oder anderen Sponsoren zu gewinnen. Wenn Sie im Rahmen unseres Team, Ihre Firma auf
unseren Bike´s oder Fahrerhemden präsentieren möchten, nehmen sie Kontakt mit uns auf.

Bis bald, MZH Racing Team

Gunnar Junge, Teamchef



Dateianlagen:

MZHRacingTEAM2014.jpg (63 kByte, 800 x 552 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber