Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
haallooo, lebt bei euch noch jemand?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wirt
Mitglied

Beiträge: 445


New PostErstellt: 23.05.08, 14:34  Betreff: haallooo, lebt bei euch noch jemand?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo leute,
keine infos mehr im forum!? wie war der umwelttag? wer fährt in walldorf oder habt ihr eure kisten alle verhögert.
bitte bringt mich mal auf den neuesten stand!
euer wirt ; ; ; ; ; ;





Dateianlagen:

efanten4 (46 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 62-mal heruntergeladen.

efanten5 (52 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 58-mal heruntergeladen.

efanten3 (50 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 101-mal heruntergeladen.

efanten2 (53 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 55-mal heruntergeladen.

efanten (51 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 91-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 23.05.08, 16:42  Betreff: Re: haallooo, lebt bei euch noch jemand?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pat Torsten.

Umwelttag war OK. Hatten weniger "arbeit" als in den letzten Jahren. Die Leute halten die Umwelt sauberer als bisher.
Danach gabs noch ein paar Bratwürste u Bierchen.
Die kleinen Peukerts haben uns dabei zum schmunzeln gebracht. Sie habens jetzt schon kapiert------beide sind mit Stöcken aufn Egon seine KTM Hose los.

In Walldorf wird nur der Erki (Semi-Professional am Sonntag) am Start sein. Ich und mein verwundeter Krieger gehen zum helfen/gucken mit.

Wir haben unsere Motorräder NICHT verkauft (im Gegensatz zu manch anderen ). Habe erst die Woche n neuen Kolben rein geschmissen. Morgen werden wir mal ein kleines Training in Wald und Wiese starten. Nächsten Samstag gehts dann nach Teuchern zum ECHT.


PS: Nachträglich noch alles Gute zum 44 (Oh mein Gott bist du alt )...


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."


[editiert: 23.05.08, 16:43 von Atzi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 23.05.08, 22:08  Betreff:  Re: haallooo, lebt bei euch noch jemand?  drucken  weiterempfehlen

jo wir leben noch, leider schreiben im forum immer nur die selben.
die anderen lesen nur (siehe statistik)
die meisten haben oder wollen nicht kapieren,dass so ein forum auch vom noch so kleinsten beitrag wie JA oder NEIN lebt.
habe es aber aufgegeben immer wieder darauf hinzuweisen,irgendwann werd auch ich muede

umwelttag: hinzuzufuegen: Sehr gute Beteiligung!!! (Ernst gemeint)

gruss aus italien, bin ab montag wieder im lande

normanno



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wirt
Mitglied

Beiträge: 445


New PostErstellt: 23.05.08, 23:04  Betreff:  Re: haallooo, lebt bei euch noch jemand?  drucken  weiterempfehlen

na also, geht doch. danke für die infos! stiven bin zwar alt aber noch nicht tot freu mich schon auf die nächst sp die wir zusammen fahren, da wird dir der alte hoffentlich wieder richtig einheizen freu mich schon!
norman die 450 ist wohl das richtige pferdchen, muß aber was im fitnesstudio machen, das ding zieht mächtig an den armen wenn man schnell fahren will die neun stunden hier im sand wahren schon ein gutes kennenlernen! hoffe nur das ich bald zeit finde zu trainieren.
habt alle ne gute zeit, und viel erfog in teuchern
mfg torsten

ps der lange in amtzel platz 3, jetzt wird der crosser auch noch ein endurofahrer wer hätte das gedacht!!! freut mich für ihn.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erbse
Mitglied

Beiträge: 333
Ort: Schwarza


New PostErstellt: 27.05.08, 19:08  Betreff: Re: haallooo, lebt bei euch noch jemand?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chefkoch,von mir auch noch nachträglich alles Gute.Hab mich am Sonntag in Walldorf ein bisschen von "Kirssi u. sein Trupp"vernähen lassen.War aber so nicht schlecht.Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder alter Ausreiser.Bis dahin.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wirt
Mitglied

Beiträge: 445


New PostErstellt: 28.05.08, 09:37  Betreff: Re: haallooo, lebt bei euch noch jemand?  drucken  weiterempfehlen

hallo erki
auch für deinen 20 die besten wünsche von mir und Conny!
hoffe wir sehen uns mal wieder bei einem rennen, bis dahin hals und beinbruch mein alter kämpfer.
mfg torsten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber