Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein paar nachdenkliche Worte zur Strecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 19.10.18, 20:40  Betreff: Ein paar nachdenkliche Worte zur Strecke  drucken  weiterempfehlen

Nachdem unsere Kollegen vom MSC Walldorf/Werra nun auch vorzeitig, aufgrund von Mangel an Aufsichtspersonal, in die Winterpause gehen müssen wir uns mal ein paar Zeilen von der Seele schreiben.

Wir haben viele Jahre mit Herzblut dafür gekämpft eine eigene Trainingsstrecke genehmigt zu bekommen, haben viel Freizeit und auch Geld dafür geopfert und nun stehen wir (wie eben auch andere Vereine) vor einem großen Problem! Es fehlt uns nicht an den nötigen Mitteln, wir haben einen sehr guten Draht zu Ämtern, dem Forst, den Waldbesitzern usw. aber es fehlt uns an engagierten Mitgliedern!!! Wir könnten viel mehr für unsere Strecke, Veranstaltungen und den Sport tun wenn uns nicht die Manpower fehlen würde. Es wird überall geschrien wenn eine Strecke nicht geöffnet hat, der Untergrund nicht perfekt geschoben ist aber sich an der Arbeit beteiligen möchte niemand. Alles was wir euch bieten stemmen wir mit einer Hand voll Mitglieder (größtenteils aus der Gründungszeit 2002). Wie lange uns „die Alten“ (und fleißigsten) darunter noch unterstützen wollen oder können wissen wir nicht aber eins ist sicher: Sobald uns diese 2-3 Leute noch fehlen sehen wir ein großes Problem beim Pflegen und Betreiben unserer Strecke wenn es so weiter geht wie in den letzten Jahren. Wir wollen jetzt hier gar nicht um Mitglieder werben aber jeder sollte selbst wissen ob er in der Zukunft noch auf öffentlichen und genehmigten Strecken fahren möchte! Ja-ein Vereinsleben macht Arbeit und manchmal muss man sich auch etwas zwingen sich zu beteiligen aber wir machen es gerne. Es ist für uns, unseren Sport und wir haben unsere Freude daran aber mit einer Hand voll Leute geht es irgendwann nicht mehr!


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."



Dateianlagen:

_wsb_700x628_Gr$C3$BCndung2002.jpg (225 kByte, 700 x 628 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber