Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1. Lauf ECHT 2011 Döbritz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 03.04.11, 21:43  Betreff: 1. Lauf ECHT 2011 Döbritz  drucken  weiterempfehlen

Nach einer, für mich, langen Winterpause waren wir (Kevin,Daniel,Ich) in Döbritz zum ersten ECHT Lauf.

Die Strecke war wie immer Enduro Pur und wird warscheinlich auch wieder der schöneste ECHT Lauf in dieser Saison für mich sein.

Leider müssten die Streckenposten schon in der ersten Runde etwas entschärfen weil es zu Staus kam. Aber die Jungs in den Neon-gelben Westen haben einen guten Job gemacht u sofort reagiert. THX

Die Prüfung war im Gro wie immer. Dieses Jahr aber anders rum. Geiler Endurotest!!!

Mein Rennen verlief durchwachsen. Erste Runde kam ich mir noch ziemlich deppert vor. Erste Prüfung gleich ein Sturz

Danach kam ich ganz gut in Fahrt u konnte ein paar, gefühlsmäßig gute Runden drehen. Runde 7 (von 8) dann wieder ein kleiner Patzer. Gleich wieder auf den Bock und weiter. Letzte Saison hatte ich glaube nicht einen Sturz in den Prüfungen...

In der 2ten Runde stand ich dann in einem riesen Stau in dem kleinen Flussbett. Bestimmt 30 Motorräder. Chaos! Ein paar Meter vor mir stand der Kevin. Ich hab nur irgendwas von Werkzeug u Kickstarter verstanden. Hab ihm dann meinen Werkzeuggürtel gegeben u er sagte er brauch meinen Kicker^^. Er hatte seinen verloren und dort u vor allem bei dem Chaos wäre anschieben unmöglich. Also Kicker ab u Kevin gegeben. Dann hab ich ihn bei mir wieder dran geschraubt.

Besten dank auch an unser (leider) nur ein Mann bzw. Frau starkes Service Team. So läufts.

Mit meinem neuen Moped komm ich übrigens, bis auf eine kleine fällige Ubersetzungsänderung, bestens klar!

Am Ende landete ich auf Platz 7. Klar hätte die Platzierung besser sein können aber da ich mein Ziel dieses Jahr auf Spaß haben gesetzt hab und ich bis auf die Liebeleien mit meinem Schatzi nicht trainiert habe (seit Novemberenduro 2 Fahrten im Schnee u eine Stunde "Training" auf der Strecke) bin ich ganz zufrieden.

Am meisten freut es mich das der Kevin trotz der Probleme einen 2ten Platz einfahren konnte! Training zahlt sich aus!!! Daniel wurde 15ter.


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber