Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frühlingserwachen Neuhaus 21.03

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 21.03.09, 21:12  Betreff: Frühlingserwachen Neuhaus 21.03  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

War ein spitzen Auftakt für die neue Saison. Strecke war hauptsächlich Acker. Also das perfekte Prüfungstraining!!! Ein kleiner Teil der Strecke ging durch ein Waldstück, a la Jelena Gora, mit kleinem Schlammloch.

Bin mit meinem neuen Moped sehr gut klar gekommen. Selbst die verhassten Rinnen waren kaum ein Problem für mich. Mein größtest Problem war der Gewichtsfetischismus. Das was ich an Zeit gut machen konnte habe ich beim kicken nach dem ausploppen wieder versaut. D.h. für mich: diese Woche kommt der E-Starter wieder rein.

Es war ein TOP Rennen zum Auftakt mit viel Trainingseffekt. Mir hats gefallen!


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."


[editiert: 22.03.09, 08:09 von Endurofreunde]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
wirt
Mitglied

Beiträge: 445


New PostErstellt: 22.03.09, 09:05  Betreff: Re: Frühlingserwachen Neuhaus 21.03  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Atzi
    War ein spitzen Auftakt für die neue Saison. Strecke war hauptsächlich Acker. Also das perfekte Prüfungstraining!!! Ein kleiner Teil der Strecke ging durch ein Waldstück, a la Jelena Gora, mit kleinem Schlammloch.

    Bin mit meinem neuen Moped sehr gut klar gekommen. Selbst die verhassten Rinnen waren kaum ein Problem für mich. Mein größtest Problem war der Gewichtsfetischismus. Das was ich an Zeit gut machen konnte habe ich beim kicken nach dem ausploppen wieder versaut. D.h. für mich: diese Woche kommt der E-Starter wieder rein.

    Es war ein TOP Rennen zum Auftakt mit viel Trainingseffekt. Mir hats gefallen!
"e-starter wieder rein ........ " ich könnte schwören das du öffter mit dem arnold zu tun hast sei froh das er dich nicht noch alle stahlschrauben gegen alu austauschen lässt weil die 16.759 gramm ja auch zeit bringefreu mich aber das dir die 4 takter gefällt, wird schon werden.
grüße an alle



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 22.03.09, 13:47  Betreff: Re: Frühlingserwachen Neuhaus 21.03  drucken  weiterempfehlen

09. Kroll/Möckel----------------23 Runden
13. Peukert/Erkenbrecher----23 Runden
14. Albrecht K./Arnold---------23 Runden
23. Albrecht S./Heil------------21 Runden
30. Albrecht M./ Albrecht T.---20 Runden

Komplette Ergebnissliste im Anhang

Bilder: www.offroadsport-magazin.de


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."


[editiert: 22.03.09, 13:50 von Atzi]



Dateianlagen:

IMG_4127.JPG (151 kByte, 500 x 332 Pixel)
speichern

IMG_4574.JPG (158 kByte, 500 x 332 Pixel)
speichern

IMG_5074.JPG (183 kByte, 500 x 332 Pixel)
speichern

IMG_4967.JPG (171 kByte, 500 x 332 Pixel)
speichern

BERU.pdf (20 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 1149-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krolli
Mitglied

Beiträge: 74


New PostErstellt: 22.03.09, 18:23  Betreff: Re: Frühlingserwachen Neuhaus 21.03  drucken  weiterempfehlen

Gück auf- hier nun mein Bericht:Mittlerweile ist es für mich schon zur Tradition geworden im März nach Neuhaus-Schierschnitz zu fahren und am dortigen BERU-Frühlingserwachen teilzunehmen. Das Team um Thomas Sünkel ist bekannt für bestens organisierte Veranstaltungen und immer wieder schöne Strecken. So auch dieses Jahr wieder, obwohl es durch das Wetter der vergangenen Wochen nicht leicht war eine fahrbare Strecke zu finden.
Aber es alles bestens geklappt und so wurde das diesjährige 4 Stunden Teamenduro, welches ich zusammen mit Chris Möckel bestritt, ein optimaler Wettkampf.
Ich durfte den Start fahren und kam auch gleich mal gut weg, in einem kleinen Waldstück habe ich mich dann aber etwas blöd angestellt, so dass doch einige Fahrer an mir vorbeizogen. Auf dem Feldanteil der Strecke konnte ich wieder einiges an Boden gut machen, es war so geil mit meiner kleinen Husky, rechts auf laut, durch die Kurven zu ziehen.
Im Verlauf des Rennens hatten wir aber auch einiges an unliebsamen Zwischenfällen zu erleiden, so hatte Chris einen heftigen Abflug bei dem er sich sehr schmerzhaft den unteren Teil seines Astralkörpers verletzte. Danach lief es bei ihm auch nicht mehr so optimal, zudem machte seine Kupplung noch schlapp und er konnte die Yamaha nur noch ziemlich im Stil eines „Endurowanderers“ auf der Runde bewegen. Meine Runden liefen aber immer besser und so bin ich, mit einem breiten Grinsen im Gesicht, dann gegen 14.30 Uhr durchs Ziel gefahren.
Fazit der Veranstaltung:
-Ein absolut geiler Tag bei Freunden- Platz 9 - Dankeschön an alle Helfer vor und hinter den Kulissen der Veranstaltung- wir kommen immer gern wieder! Vielen Dank an unsere „Boxenluder“
Ich werde jetzt mein Moped für Dahlen vorbereiten und hoffe dass es dort nicht staubt…
Bis zu den nächsten News verbleibt mit den besten Grüßen Euer Krolli

Bilder gibt es wie immer auf
www.roy-kroll.de



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
flyingatz
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Viernau


New PostErstellt: 24.03.09, 21:37  Betreff:  Re: Frühlingserwachen Neuhaus 21.03  drucken  weiterempfehlen

Also da will ich halt ma was schreiben...für mich war es ein richtig guter Saisonauftakt, ich konnt mich mal so richtig mit den scheiß Spurrillen auseinander setzen, an jeder Rinne bin ich vorbeigefahren weil es einfach nich hin hauen wollte,doch so in der mitte des Rennens vielen mir die worte unseres Normans ein ""IMMER WEIT SCHAUEN""...so das hab ich dan auch mal probiert und sie da es hat funktioniert die Rillen gingen fast alle richtig geil zu fahren hätte ich nie im Leben gedacht das die Blickrichtung so viel ausmacht...hoffe es hat mich wieder en bischen schneller für die Prüfungen gemacht aber das werd ich ja dann sehen zum richtigen Saisonauftakt (für mich) in Bad Salzungen...


Vielen dank noch mal an das Boxenluder "Nancy" die meine Brille immer richtig schön sauber gemacht hat und an en "Mäxen" der sogar extra noch mal los is und hat Benzin geholt (falls es nich reicht)...jo mehr hab ich jetzt eig. auch nich mehr zu schreiben...also bis zum nächsten Rennen in Bad Salzungen (denke ich)

EUER FLYINGATZ



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber