Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DEM Tucheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krolli
Mitglied

Beiträge: 74


New PostErstellt: 09.10.09, 10:41  Betreff: DEM Tucheim  drucken  weiterempfehlen

Am Wochenende durften wir wieder mal im Sand spielen, diesmal in Tucheim was auch nicht weit von Burg entfernt ist. Die Runde war ca. 50 km lang und von denen durften wir 4 fahren, jeweils mit 2 Sonderprüfungen. Eine davon befand sich an der gleichen Stelle wie voriges Jahr, die Zweite war ein Acker und ein kleines Waldstück. Danke an dieser Stelle an den MC Fiener für die fast 100% Geländefahrt. Ich durfte in Tucheim mit der nagelneuen TE 250 an den Start gehen, nachdem ich meine WR 125 direkt nach dem Lauf in Neuhaus verkaufen konnte und Norman Arnold vom Motorradzentrum Haselgrund alle Hebel in Bewegung gesetzt hatte ein Motorrad bis Tucheim ran zu bekommen. Leider war die Zeit welche mir zur Verfügung stand zu knapp um mich an das neue Moped und 4 Takte zu gewöhnen, so dass Tucheim für mich wie eine „Gewöhnungsfahrt“ war und das noch dazu im Sand, was an meinen gefahrenen Zeiten deutlich zu erkennen ist. Es wird wohl noch ein paar Fahrten benötigen um mir meinen 125 er Fahrstil abzugewöhnen… das soll‘s mal ganz kurz dazu gewesen sein, es grüßt Euch bis zum nächsten Mal der Krolli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber