Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1. Lauf ECHT Rottleben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 18.04.10, 23:23  Betreff: 1. Lauf ECHT Rottleben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Etappe war nicht erwähnenswert...

Buckeliger, knüppelharter Acker und Wiese. Aber bei dem Flachland da ist auch nicht mehr zu machen.

Prüfung war geil. Flüssig gesteckt: MC Strecke mit drumherum und einem kleinen Waldstück mit frei gefahrenen Wurzeln. Leider auch knüppelhart bzw. sandig und teilweise zerbombt vom ersten Lauf an dem Tag. Reifenstapel ohne Ende!

Prüfungszeiten lagen bei mir ca bei 6:50min. Also schon relativ lang. Etappe war von der Länge her denke ich sogar kürzer als die Prüfung?!


Da wir es leider Zeitlich nicht geschafft hatten Prüfung zu laufen mussten wir die Erste vorsichtig angehen. Trotz Vorwarnungen von ein paar Kollegen aus dem ersten Lauf hab ich eine Bergab-Kante mit ziemlich viel Schwung genommen. Dort ging es ca 2m steil runter und unten eine richtig schöne Beschleunigungskuhle in der ich voll eingeschlagen bin. Konnte mich aber trotz blockierendem Fahrwerk grade so auf der Karre halten.

Auch wenn ich körperlich im Moment alles andere als Fit bin, konnte ich meine Runden, bis auf 2 ca. in der hälfte des Rennens (totales Kraft-Tief), ohne größere Probleme drehen.

Über meine Platzierung und vorallem meine konstanten Prüfungszeiten ( Runde 4-14 maximal 3 sek Unterschied) bei einer so langen Prüfung war ich mehr als verwundert.

Am Ende Platz 3 für mich und Platz 6 für Kevin in der E1.


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 19.04.10, 21:48  Betreff: Re: 1. Lauf ECHT Rottleben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Atzi
    Am Ende Platz 3 für mich und Platz 6 für Kevin in der E1.
COOL !!! Glueckwunsch!!!



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erbse
Mitglied

Beiträge: 333
Ort: Schwarza


New PostErstellt: 20.04.10, 09:23  Betreff: Re: 1. Lauf ECHT Rottleben  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch Atzi,weiter so!Ich will gar nicht drüber nachdenken auf welchen Platz du fährst wenn du 100%ig fit bist! Dieses Jahr wird Zschopau gefahren ohne wenn u. aber!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber