Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GCC Marisfeld 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leilo
Mitglied

Beiträge: 134


New PostErstellt: 29.05.11, 21:44  Betreff: GCC Marisfeld 2011  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eergebnisse

XC Guests
19 Daniel Peukert
66 Sebastian Kuhn

XC Beginners
85 Brian Seliger
90 David Hoffmann

XC Sport C
83 Marcus Munk

XC Expert
5 Markus Röhrig
11 Junge Gunner

Ich wie immer Boxenluder: - Staub, Sonnenbrand, Staub und für Brian eine Zeitstrafe eingefangen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Briano
Mitglied

Beiträge: 87

New PostErstellt: 29.05.11, 23:12  Betreff: Re: GCC Marisfeld 2011  drucken  weiterempfehlen

Mein Bericht zum GCC in Marisfeld.
Es ist einfach scheiße gelaufen!
Ich war mit meinen Gedanken ganz woanders, meine Freundin wurde operiert, ihr gings extrem schlecht, demzufolge waren meine Gedanken bei ihr.
Die Vorbereitung auf das Rennen war auch mangelhaft da ich die Woche zuvor Schule hatte und wir extremen Prüfungsstress haben.
Nunja.
Ich startete mit der Nummer 131.
Vom Start kam ich relativ gut weg, konnte mich in der 1. Runde auch ziemlich weit nach vorne arbeiten.
Die Strecke wurde gewässert, zu gründlich nach meiner Meinung, Schmierseife vom feinsten.
Gleich in der 1. Runde die Brille und ich voller Schlamm.
Also Brille meinem Dad zugeworfen und ohne Brille weiter, Staub, Schlamm alles auf einmal, Blindflug angesagt.
Den ganzen Mist noch schön in die Augen bekommen, wunderbar.
Als die 2. Runde rum war fuhr ich in durch die Zählstelle wo mein Vater mir eine neue Brille überreichte.
3. Runde absolviert immernoch gut dabei, an der Zählstelle angekommen, Durchfahrtsstraße WEIL mein Vater mir die Brille am RAND der Box gegeben hat und dies fällt unter HELFEN außerhalb der Boxenzone!! Ich verstehs bis jetzt nicht aber nunja.
Daraufhin folgten Stürze oh mas, einfach im groben und ganzen ein richtig beschissenes Rennen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber