Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hillclimbing Obersaxen 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bobbel85
Mitglied

Beiträge: 68
Ort: Kühndorf


New PostErstellt: 30.05.11, 22:34  Betreff: Hillclimbing Obersaxen 2011  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute...

Von uns ein klein vorab Bericht zu Hillclimbing 2011 am 05.06.2011!!!

Da Leute im Vorjahr ihr kleine Unstimmigkeiten sehr ausgeübt haben,gibt es 2011 nur noch eine Klasse die "OPEN" wo nur Bikes mit einem mind. Radstand von 1.70m an den Start dürfen!!!

Also die gern gesehen und viel gefahren klasse "CROSS-ENDURO" ist 2011 leider nicht!!!

also was soll's wir haben Vorbereitungen getroffen und unsere Bikes Rennfertig geacht und seit Wochen Training mit den Kisten gemacht,das wir zwischen durch kein Motorrad mehr sehen wollten!!!

Naja...
Drückt uns die Daumen,das wir den Schweizer'n und so...zeigen wie mann mit nen Motorrad auf nen Berg fährt!!!


Wir hören uns...

Bobbel und Daniel Maschke aka MR.3000



Verwandel immer deiner Erste Niederlage in den Endgültigen Sieg!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlaZe
Mitglied

Beiträge: 39
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 31.05.11, 16:21  Betreff: Re: Hillclimbing Obersaxen 2011  drucken  weiterempfehlen

Jops, drück euch die daumen



No Risk No FUN !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bobbel85
Mitglied

Beiträge: 68
Ort: Kühndorf


New PostErstellt: 07.06.11, 21:30  Betreff: Re: Hillclimbing Obersaxen 2011  drucken  weiterempfehlen

So Hallo Jung's...

Wir sind wieder in der Heimat und sagen Hillclimbing Obersaxen ist vorbei,das WE. war für uns dieses Jahr das wichtigste Rennen und in meinen Augen nicht mehr machbar mit normalen 450er Bikes...

Im letzten Jahr wurde der Berg schon mit einer Bestweite von 225m neu gesetzt und der Berg wurde fast geknackt mit seinen 235m durch Jörg Seewer ein Schweizer Fahrer!!!

Da sich die Veranstalter ihr Rennen nicht nehmen lassen wollten durch das Bezwingen ihres Berges,haben sie 2011 alles gegeben um ihn so schwer wie möglich zumachen!!!

Kannten von gefühlten 1,5m-2m... Löchern und Steinen!!!

Oder der Hubschrauber der nach jeder Miitagspaus mit viel Energie jede Menge Wasser aus der Luft abgeworfen hat um die Streck mit Viel Schlamm zu erschweren... ( Habe ich noch nie erlebt so was )



naja,zu uns wir haben Sonntag zur Eurotropy die Startplätz 30. u. 36 gehabt,wir waren zu gut als Letztes an der Reihe... Gut für uns da es schon Breite und Rund gefahrene Spuren gab!!!

Daniel sein erster Lauf endete bei 173,4m... der Zweite bei 192,0m... der letze bei 202,4m


Meine Läufe sind.... 190,0m...194,3... und der letzte nach abgang mit Motorrad 178,0...

Leider hab ich meine aufregung in denn letzten Läufen nicht mehr weg bekommen und dadurch unkonzentriert mit fehlern bekonnen schon in der Startrampe!!!

Die Plätze sind: Daniel Platz.22 und Bobbel Platz.36

( Für mich Ärgerlich,weil es zu 100% besser geht!!!)



Naja,leute für nächstes Jahr gibt es mehr Power über 690ccm und gelassenheit beim Rennen!!!

Nun steht am 10.September Speedhill-Scharfenstein an!!!!



Ich sage nur!!! DER WEG IST DAS ZIEL....


Mfg. Bobbel und Daniel



Verwandel immer deiner Erste Niederlage in den Endgültigen Sieg!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bobbel85
Mitglied

Beiträge: 68
Ort: Kühndorf


New PostErstellt: 07.06.11, 21:32  Betreff: Re: Hillclimbing Obersaxen 2011  drucken  weiterempfehlen

Bilder unter....

demnächst unter!!!

http://www.foto-finish.at/



Verwandel immer deiner Erste Niederlage in den Endgültigen Sieg!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erbse
Mitglied

Beiträge: 333
Ort: Schwarza


New PostErstellt: 08.06.11, 18:49  Betreff: Re: Hillclimbing Obersaxen 2011  drucken  weiterempfehlen

Das sind doch ordentliche Weiten.Glückwunsch Euch beiden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber