Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rund um Börnichen 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
flyingatz
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Viernau


New PostErstellt: 10.07.11, 11:33  Betreff: Rund um Börnichen 2011  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So dann mal ein kleiner Einblick in meinen 2. richtigen Enurolauf.

Freitag angekommen fuhren wir gleich zur SP die aus sogut wie allem bestand, Steine, Wiese,Schlam,Wurzeln also ganz schön abwechslungsreich.

Nach einer kalten und sehr sehr langen Nacht ging es dann entlich los. Etappe war Enduro vom feinsten, steile Auffahrten-abfahrten, Schlammlöcher und und und. Das böse erwachen kamm aber schon nach ca. 2 Minuten Fahrzeit, hab mich total komisch gefühlt, bis dann der Schreck kam SCHEIße Kontaktlinsen vergessen, ich kam mir die erste halbe Stunde vor wie ein Maulwurf, es war total ungewohnt hatte die ganze Zeit beim training die dinger drinne und ausgerechnet beim Rennen vergessen,konnte sie aber auch nicht während des rennes rein machen weil die Zeit dafür auch nicht mehr gereicht hätte.


Da die erste Prüfung in der B-Linzenz/Lizensfreien Klasse nicht gewertet wurde konnte man sich noch einmal schön alles in ruhe anschauen, in der zweiten runde ging es dann zur sache.
Ich fuhr mit einem eig. guten Gefühl in die Prüfung doch nach den ersten zwei kurven kamm ich mir schon vor als würde ich auf einem anderen Motorrad sitzen warirgend wie ganz komisch, 3. Prüfung war davon aber nichts mehr zu spüren obwohl ich in den Steinpassagen nicht so richtig flüssig fahren konnte, gings dann auf der Wiese ordentlich vorwärts,hat richtig spaß gemacht (ich liebe Anlieger).
Naja am Ende ist dann doch nur der 4. Platz raus gekommen, aber bin erst mal ganz froh das mit mir und meiner guten nichts pasiert bzw. mal nichts kaputt gegangen ist.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 10.07.11, 15:54  Betreff: Re: Rund um Börnichen 2011  drucken  weiterempfehlen

Tja das meiste hat ja der Kevin schon gesagt...

Es war, wie gewohnt von den Börnichern eine bestens durchorganisierte Veranstaltung.

Mein Rennen verlief auch ganz ok. Erste halbe Runde war nach nur 20 Stunden im Sattel dieses Jahr (laut BH Zähler) ganz schön hart. Aber danach kam die "Routine". Die erste gewertete Prüfung lief ganz gut, bis auf einen fast Sturz nach einem kleinen Sprung. 2te Prüfung war dann irgendwie nicht ganz so sicher aber OK.

Die Etappe an sich war wie in den letzten Jahren Enduro pur. Ein bisschen enttäuscht war ich allerdings das der eine Hang kurz vor Start/Ziel (an der Norman vor 2 Jahren mit der 50er Beta aus Leistungsmangel scheiterte) nur für die A-Lizenz Pflicht war. Ich hätte den Hang ja fahren können. Wollte es in Runde 2 u 3 auch aber da meine Prüfungen ganz gut liefen hatte ich Angst mir wegen sowas Strafminuten einzufangen.

Großes Danke an unser Serviceteam Jürgen Kroll im Fahrerlager und Tina an der Prüfung.

Danke auch an Fam. Geißler für das Angebot bei ihnen schlafen/duschen zu können und die Zusatzinfos ;). Ist echt nett von euch!!!

Mit Platz 6 am Ende bin ich sehr zufrieden wenn man meinen Trainingsrückstand bedenkt.

Übrigens: Da dieses Jahr kein A-Lizenzler in der Thüringer Wurzelfresserpokal Klasse war lagen unsere Chancen gut...
Leider sind wir knapp dran vorbei geschrammt. Sascha Staudigel gewann vor Kevin und mir die 11 Mann starke "Klasse".


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."


[editiert: 10.07.11, 16:04 von Atzi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzmike
Mitglied

Beiträge: 154

New PostErstellt: 10.07.11, 17:18  Betreff: Re: Rund um Börnichen 2011  drucken  weiterempfehlen

Bin als einzigster (alter) Senioren 40 von unseren Verein mitgefahren (leider) . Die beiden haben ja eigentlich schon alles zur Strecke gesagt was zu sagen war. Die erste Wertung der Sonderprüfung lief am Anfang ganz gut aber dann ein kleiner Sturtz . Die zweite Prüfung verlief ohne Propleme ,zum schluß kam ich auf Platz 11 .In der Wertung des Wurzelfresserpokals lag ich auf Platz 6 trotz des Sturtzes . Die Veranstaltung war wie auch die letzten Jahre einfach klasse .Ist für jeden nur zu emfehlen. Auch nochmal vielen Dank an das Versorgungstem Jörgen und Tina. Wäre schön wen das nächste mal wieder ein paar mehr dabei sein könnten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
geisslein
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 10.07.11, 17:47  Betreff: Re: Rund um Börnichen 2011  drucken  weiterempfehlen

in der Anlage habe ich Gesamtergebnisse.
Später mehr



Dateianlagen:

2011_Ergebnislisten A.pdf (32 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 389-mal heruntergeladen.

2011_Ergebnislisten B.pdf (55 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 712-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
geisslein
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 11.07.11, 22:37  Betreff:  Re: Rund um Börnichen 2011  drucken  weiterempfehlen

Wurzelfresserpokal Auswertung

Platz St.-Nr Klasse Name Vorname Ergebnis
1 604 B3 Staudigel Sascha 06:48,23
2 319 B1 Albrecht Kevin 07:07,02
3 318 B1 Albrecht Steven 07:13,32
4 715 S40 Gebhardt Marko 07:13,51
5 619 B3 Gombert Marko 07:14,82
6 719 S40 Albrecht Mike 07:35,98
7 609 B3 Vieweg Donald 07:36,65
8 711 S40 Allzeit Rene` 07:43,12
9 608 B3 Fischer Christian 07:55,25
10 718 S40 Bock Andreas-M. ADW



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber