Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GCC Goldbach 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leilo
Mitglied

Beiträge: 134


New PostErstellt: 17.07.11, 16:27  Betreff: GCC Goldbach 2011  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ergebnisse

XC Guests
19 Daniel Peukert


XC Beginners
46 Björn Seliger
60 Brian Seliger


XC Expert
4 Markus Röhrig
24 Junge Gunnar (ausgefallen)





[editiert: 17.07.11, 20:09 von Leilo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlaZe
Mitglied

Beiträge: 39
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 20.07.11, 11:14  Betreff: Re: GCC Goldbach 2011  drucken  weiterempfehlen

Mein Rennbericht.
Als wir in Goldbach ankamen, sahen wir nur: saub, staub,staub.
Naja, zu meinen Rennbericht gibt es eigentlich nicht sonderlich viel zu sagen, außer das ich durch die Hitze Kreislauf probleme hatte.
Ich startete mit der nr. 81.
Nach 1h20min kam ich in die Box wo schon mein Boxenluder auf mich wartete, erst lief alles super in der Box, aber er hat vor lauter schnelligkeit
den Tank-deckel nicht wieder drauf bekommen, sodass wertvolle sekunden vergingen.
Am ende hat es noch für den 46. gereicht, womit ich eig. zufrieden bin.


P.S.: Danke Norman, für deine Hilfreichen fahrtipps.



No Risk No FUN !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber