Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
East Enduro Challenge 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leilo
Mitglied

Beiträge: 134


New PostErstellt: 06.09.11, 20:08  Betreff: East Enduro Challenge 2011  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ergebnisse:
Klasse 1 31 Starter

2 Kevin Albrecht
3 Steven Albrecht
24 Brian Seliger

Klasse 2 98 Starter

3 Daniel Peukert
4 Gunar Junge
32 Sebastian Kuhn
52 Christian Heil

Klasse 4

6 Toni Zink

Klasse 11 159 Starter

19 Mike Albrecht
47 Thomas Albrecht
49 Torsten Hellmann
93 Mathias Günther

Klasse 16

7 Hering Franziska

So nun hoffe ich das der eine oder andere Rennbericht hier erscheint





[editiert: 11.09.11, 19:29 von Atzi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wirt
Mitglied

Beiträge: 445


New PostErstellt: 11.09.11, 09:22  Betreff: Re: East Enduro Challenge 2011  drucken  weiterempfehlen

so dann will ich mal was schreiben.
also die Beru war dieses Jahr eigentlich ganz locker. Das lag natürlich am Wetter, völlig untypisch war richtig Sommer und alles gut fahrbar.
Die Orga und die Stimmung im Fahrerlager absolut super. Für mich war es einfach mal wieder schön ein paar alte freunde zu treffen und schön zu labbern.
Das Rennen selbst war für mich nicht so wichtig, da ich die letzten drei Jahre eigentlich keine Zeit mehr habe zu Fahren.
Die Zeiten sehr großzügig und an der ZK1 war schon fast "Volksfeststimmung" jeder bekam Getränke und was zu knabbern, einfach super die leute
Jelena Gora war auch gut zu Fahren und so hatte wohl kaum einer Zeitpropleme.
Es gab zwei SP, die eine hinter dem Rathaus eine Wiesenprüfung mit ein Paar auf und ab Fahrten. Leider bin ich zwei mal einem anderen Fahrer der unbedingt in den Kurfen fast anhalten musste auf sein hinterrad gefahren und natürlich habe ich den Motor abgewürgt so habe ich gefühlte 2 minuten liegen gelassen aber was solls!
Die Biene war sehr abwechslungsreich aber etwas kurz. Mir hat es wirklich viel Spass gemacht und das ist das wichtigste.
Das Ergebniss naja damit muss ich wohl zufrieden sein und bin es eigentlich auch.
Riesen Dank an die Fam. Sünkel und alle die das möglich gemacht haben und wenn es irgendwie geht bin ich natürlich nächstes Jahr wieder dabei











nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 13.09.11, 22:13  Betreff: Re: East Enduro Challenge 2011  drucken  weiterempfehlen

Auch kurz was von mir.

Veranstaltung war wie immer ein geniales Gesamtpaket!!! Danke an die Isolatoren.

Danke auch an unsere Serviceleute. Gute Arbeit. Ohne euch wäre das so nicht möglich. An die Fahrer die gerne betreut werden möchten... Nehmt nicht immer alles für selbstverständlich! Kümmert euch mal selbst: Bringt mal jemanden mit der Service macht bzw. das Team verstärkt, geht auf die Leute zu und BRINGT eure Zeiten, Kanister usw. und vorallem bringt eure eigene Verpflegung mit. Leider wird sich immer wieder bei, ganz selbstverständlich, anderen bedient.

Mein Rennen verlief bis auf einen Plattfuß kurz vor Ende von Runde 1 unspecktakulär. Schlauch schnell gewechselt und grad noch in meiner Minute durch die ZK.

Die Strecke war im groben ähnlich wie die letzten Jahre. Start-> ZK1 war schwerer als sonst. Aber durch das (leider) gute Wetter war alles fahrbar und locker zu schaffen.

Ergebnisse waren für unseren Verein natürlich Granate!
Mein Ergebniss war für mich mehr als überraschend. Nach 30h auf dem Moped im ganzen Jahr... 2 Prüfungen sogar schneller als mein hart trainierender Cousin

Zufrieden und jetzt nicht mehr ganz so ängstlich vor Zschop grüßt euer Atzi.

Am (Viernauer) Kirmessamstag gehts zum ECHT nach Großlöbichau- Training fürs große Rennen


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Halodrio
Mitglied

Beiträge: 106

New PostErstellt: 15.09.11, 21:46  Betreff: Re: East Enduro Challenge 2011  drucken  weiterempfehlen

So nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Es war eine super geile Veranstaltung ohne Abnahmestress mit viel Spass
und guten Freunden zusammenzufahren und das ganzedrum und dran das möchte ich nicht missen Leute es war wieder einmal nur geil auser das meine Bremse ins nichts getreten hat und jedesmal inder Prüfung ihren Geist aufgab das war nicht so schön.
Auch grossen Dank an Tina Jule und Krolli und unseren Heiko die wieder mal einen so perfekten Service auf die Beine gestellt haben den ein anderes Team erst organisieren muss den dies ist in der heutigen Zeit nicht so selbstverständlich. Danke : Das fahren war für mich in Jelena Gora auch ein Traum und war für jeden fahrbar Der hang bei sonneberg ist so geil das man in am liebsten noch mal fahren möcht in diesem sinne danke auch an euch Sonneberger Sportfreunde die dies ermöglichen .wenn es mier möglich ist bin ich im nächstenJahr wieder mit von der Partie


Übrigens das Bier hat da auch super geschmeckt


Viele Grüsse Matthias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 18.09.11, 14:29  Betreff:  Re: East Enduro Challenge 2011  drucken  weiterempfehlen

HEY Jungs und Mädel`s , das war ja wohl ein Klasse auftritt zur EAST:

Wir haben ein einfach sensationelles Ergebniss als Verein eingefahren -- Deutschland's größte Enduroveranstaltung 700 Fahrer und 4 Podiumsplätze für unseren Verein!!!

DANKE AN ALLE, die das möglich gemacht haben --- und da sind wirklich viele beteiligt!!!! Weiter so!

ICH bin verdammt stolz!



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Audiboy
Mitglied

Beiträge: 57
Ort: Benshausen/Ingolstadt

New PostErstellt: 18.09.11, 17:23  Betreff: Re: East Enduro Challenge 2011  drucken  weiterempfehlen

war echt ne schöne veranstaltung, ab mittag ziemlich heiß und staubig
ich und katrin wären gerne nach der veranstaltung noch geblieben, was durch familienfeiern verhindert wurde
hoffe der kühlerschutz hat seinen besitzer wiedergefunden

nächstes jahr wieder frühjahrserwachen und beru east, wenn es die arbeit zulässt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 19.09.11, 12:26  Betreff: Re: East Enduro Challenge 2011  drucken  weiterempfehlen

@audiboy, Danke auch an Euch beide, dass Ihr Euch im Namen unseres Vereins als Helfer für die Isolatoren zur Verfügung gestellt habt!



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!



Dateianlagen:

IMG_5290.JPG (239 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_5591.JPG (198 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_8077.jpg (195 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 27.09.11, 08:24  Betreff: Re: East Enduro Challenge 2011  drucken  weiterempfehlen

Feiern gehört ja auch zum erfolgreich sein:

http://www.youtube.com/watch?v=E-YWx49frfo&feature=related

Ab Minute 2,35 kommt der Endurofahrer alias Fiesel zum Einsatz


http://www.youtube.com/watch?v=wcbjLOZDRTc&feature=related



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber