Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
19.BorgWarner East Enduro Challange

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 29.08.12, 21:41  Betreff: 19.BorgWarner East Enduro Challange  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe jetzt extra abgewartet aber anscheinend hat sonst keiner Lust zu schreiben .

Es war wie gewohnt eine komplett TOP organisierte Veranstaltung. Deshalb komme ich gleich zur Sache

SP1 Biene:
Wie gewohnt...auf und um die Biene. Dahinter auf dem Acker eine große Schnecke und ein paar Kurven. Alles schön flüssig und teilweise ganz schön schnell.
SP2 Jelena Gora:
Acker-kleines Waldstück aus 3 "Geraden" (2x mehr oder weniger tiefe Rinnen u 1x Wurzeln)-Acker
Etappe:
Zum Vergleich zu den letzten Jahren wenig Straße und tolles Gelände! Aber keine besonderen neuen Streckenabschnitte.

Mein Rennen:
Zur Etappe gab es nix erwähnenswertes außer das ich in Runde 3 an ZK1 nur noch 0,3 bar auf dem Vorderrad hatte. Hab dann dort aufgepumpt und Norman angerufen das er an ZK2 alles für einen Schlauchwechsel bereit machen soll. Bin durchgeballert und hatte an ZK2 dann über 15min Zeit (Runde 1-2 ca. 5-10min) aber es war noch Luft drauf. Keine Ahnung wo die Luft vorher hin war und wieso sie nicht ganz raus war .
Bei den Prüfungen in Runde 1 liefs! Konnte in SP2 eine für mich wahnsinns Zeit fahren (zweitschnellste, inklusive Lizenz E2) die mich am Ende von Rd1 auf Platz 1 schob. SP1 lief in den anderen Runden auch recht gut. Leider habe ich dann in der Prüfung wo ich noch in Runde 1 so gut war keine Spur mehr getroffen und nur noch Sch... zusammen gefahren.

Damit am Ende "leider" auch nur Platz 6 in der E2 Lizenzfrei. Eigentlich bin ich damit zufrieden wenn man bedenkt das ich teilweise schneller als mancher Lizenzler war aber wenn einfach diese 2 Prüfungen nicht so schlecht gelaufen wären---ärgerlich

Es steht fest- Dank dem neuen Moped, was einfach besser zu mir passt als ein 4-Takter habe ich wieder Spaß und ich werde wieder mehr fahren als die letzten 1,5 Jahre

NOCHMAL EIN FETTES DANKE AN ALLE HELFER!!!! OHNE EUCH WÄHRE ES SO NICHT MÖGLICH. WENN ES NUR IMMER SO VIELE FLEIßIGE HELFERLEIN GÄBE


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."


[editiert: 29.08.12, 21:43 von Atzi]



Dateianlagen:

564425_408307605893684_1236032682_n.jpg (129 kByte, 960 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Erbse
Mitglied

Beiträge: 333
Ort: Schwarza


New PostErstellt: 31.08.12, 16:47  Betreff:  Re: 19.BorgWarner East Enduro Challange  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Alle Helfer die für uns Fahrer Service gemacht haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 01.09.12, 17:08  Betreff: Re: 19.BorgWarner East Enduro Challange o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."



Dateianlagen:

DSC04870.JPG (490 kByte, 1.095 x 821 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber