Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pokal Streitberg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 15.10.12, 08:38  Betreff: Pokal Streitberg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Will keine Werbung für Facebook machen, aber dafür ist´s ne schöne Erfindung.

Hier für die Daheimgebliebenen vorallem unser´n mitfieberndern "Silberrücken"



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!



Dateianlagen:

facebookstreitberg.jpg (235 kByte, 470 x 769 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wirt
Mitglied

Beiträge: 445


New PostErstellt: 15.10.12, 09:56  Betreff: Re: Pokal Streitberg  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch Kevin, alles sau eng ! bleib dran
wie war die Strecke?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erbse
Mitglied

Beiträge: 333
Ort: Schwarza


New PostErstellt: 15.10.12, 20:28  Betreff: Re: Pokal Streitberg  drucken  weiterempfehlen

War eine wunderbare Geländefahrt mit Auffahrten,viel Wald,Wurzeln u. schönen Prüfungen.Du wärst ins Schwitzen gekommen mein preußischer Chefkoch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flyingatz
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Viernau


New PostErstellt: 15.10.12, 21:01  Betreff: Re: Pokal Streitberg  drucken  weiterempfehlen

Am vergangenen Wochenende ging es in die Fränkische Schweiz nach Streitberg.
Es galt dieses mal ganze 3 Sonderprüfungen pro Runde zu fahren, in der ersten Runde sogar 4.
Der erste Test war ein reiner Enduro Test, der komplett im Wald abgesteckt wurde.
Die anderen beiden Prüfungen bestanden zum größten Teil aus Acker, Mx Strecke und auch ein kleines Waldstück.
Die erste Runde verlief bis auf einen kleinen Ausrutscher im Enduro Test ganz gut. ich lag mit ein paar Sekunden auf 1.
In der 2. Runde kam ich jedoch auf der 2. Prüfung nicht so richtig in meinen Fluss und verlor dadurch ganze 7s auf den momentan Führenden in der E1b Lukas Reichsten. Die 2 darauffolgenden Tests liefen dann wieder Top, so konnte ich mich wieder auf Rang 1 vorarbeiten, allerdings mit nur 0.24s Vorsprung:
Die Anspannung war schon extrem.
Die letzten beiden Prüfungen hab ich noch mal alles gegeben doch am Ende war Lukas mit 2.5s Vorsprung auf ca. 50min Sonderprüfungszeit, doch einen Wimpernschlag schneller.
So belegte ich in meiner Klasse sowie im Championat aller B Lizenzler den 2. Platz.

Diese Woche geht es schon wieder nach Kempenich, zum vorletzten Meisterschaftslauf.

An dieser Stelle wieder vielen, vielen Dank an die ganzen freiwilligen Helfer.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber