Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
flyingatz
Mitglied

Beiträge: 237


New PostErstellt: 31.03.13, 18:03     Betreff: Frühlingserwachen Neuhaus-Schierschnitz 2013

Am Samstag ging es nach 5 langen Wochen ohne mein Motorrad endlich wieder loooos.
Kurzfristig habe ich mich dazu entschlossen nach Neuhaus zu fahren, da der Modus dieses Jahr wie beim Endurocup ablaufen sollte, also ein wunderbares Training (kurze Etappe und immer wieder Prüfung fahren).
Wir fuhren Samstag früh bei Neuschnee in Viernau los und kamen bei schönstem Wetter auf der Biene an, von Schnee weit und Breit keine Spur.
Sogar der Boden war trotz der nächtlichen Minusgerade NICHT gefroren.

Die Helfer um Thomas Sünkel haben wieder, wie voraus zu sehen, eine wunderbare Veranstaltung auf die Beine gestellt.
Die Prüfung Startete auf der Biene und verlief ähnlich wie bei der East, also Auf- Abfahrten, kleines Schlammloch, Crossstrecke, Steinfeld, von allem was dabei.

Um 9.30 Uhr ging es dann endlich los.
Es galt 15 Runden in 4 Stunden zu fahren- wobei in jeder Runde eine Sonderprüfung gefahren werden musste. Die schnellsten 12 wurden dann in die Wertung genommen.
Trotz meiner 5 wöchigen Pause fühlte ich mich eig. richtig wohl auf meiner Honda und so drehte ich halt meine Runden, die bis auf die letzte Prüfung auch ziemlich gut verliefen.
Um 14.30 Uhr war dann Siegerehrung.
Dass ich dann auch noch als letzter aufs Podest steigen durfte hatte mich doch sehr überrascht.

Hatte das harte Training den Winter über doch Spuren hinterlassen.

An der Stelle wieder mal vielen Dank an meine Helfer, habt ihr wieder super gemacht, war ja schon fast WERKS so schnell konnte man nicht gucken war voll getankt, Schlamm aus Kühlern gekratzt und und und


Alles in allem ein wunderbarer Frühlingsauftakt, so kann es weiter gehen.

Schöne Ostern wünsch ich euch, euer

FlyingAtz #636





530030_559880160712727_661750547_n.jpg (67 kByte, 576 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 53 von 290
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber