Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leilo
Mitglied

Beiträge: 134


New PostErstellt: 10.06.13, 20:50     Betreff: 3. Lauf der GCC 2013 in Marisfeld

Beim 3. Lauf der GCC 2013 in Marisfeld hatten die Fahrer vom MC-Haselgrund mit allem zu kämpfen was Petrus zu bieten hat. Von Sonnenschein und Staub über Regen bis hin zum Wolkenbruch. Glückliche
Gesichter und auch welche die kurz vorm heulen waren.

Gäste Klasse:
Annemüller Christian und Albrecht Kevin
Kevin ist ein super Rennen gefahren Platz 3 hinter Roßbach Paul und Storz Philipp.
Christian musste nach ca. 45 min Verletzungsbedingt aufgeben

Klasse der Beginner
Brian Seliger (Pflegefall)
Super drauf doch am Start war die Huski anderer Meinung, nach ca. 45 min kam der Regen. ( OK : Brian bitte schalte Dein Gehirn ein) dachte ich noch so und bauz da lag er schon auf der Nase.
60 min von 120 min waren rum P. 16 und ab zum tanken, alles Super!
Brian brauchte so um die 9min für eine Runde doch nach dem Tankstopp
waren es ca. 13 min und das Motorrad hörte sich nicht gut an also rausfahren und Motor aus! Platz 76 ich möchte die Gesichter von uns nicht beschreiben.
PS.: Huski läuft wieder, kleine Ursache große Wirkung

Klasse Sport 1
Björn Seliger
Der Kleine war super drauf geiles Rennen P 8 super bis zur 100min, der
Himmel öffnete seine Schleusen. überall lagen Fahrer rum, Björn spulte seine Runden ab ohne einen Fehler, die letzte Runde wurde angezeigt und Björn fuhr als ob er auf der Flucht wär und es kam wie es kommen musste ein Sturz so das ich eine Herzfrequenz von ca.200 hatte und geschätzte 500 graue Harre bekommen habe. Es verging viel Zeit und er war auch sehr
benommen bis er ins Ziel fahren konnte. Platz 10 Respekt Kleiner!!!!

Beginner:
Straubmeier Felix Platz 80

Youngster:
Schmidt Hannes Platz 29 ( erstes Rennen über 120min) Super



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 43 von 290
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber