Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Thüringen Meisterschaft Motocross in Pößneck

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leilo
Mitglied

Beiträge: 134


New PostErstellt: 17.06.13, 22:16  Betreff: Thüringen Meisterschaft Motocross in Pößneck  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am 15.und 16.6.2013 fand in Pößneck der 5. Lauf zur TM im Motocross start.
Nach 4 Anläufen haben wir es endlich geschafft ( 2 Rennen abgesagt und 2mal musste ich arbeiten ) das Björn sein erstes MX Rennen fahren konnte.
Sonntag 16.6. 9:00Uhr freies Training: Kommentar Björn: das war geil!!!
Sonntag 16.6. 11:00Uhr Pflicht Training: Kommentar Björn: Au Vater das ist der Hammer die lassen es krachen da sehe ich keinen Stich Startplatz 17
Sonntag 16.6. 13.30Uhr 1 Lauf: So habe ich den Kleinen noch nie gesehen, total im Arsch. Der Start ging mal voll in die Hose als letzter fuhr Björn auf die Strecke aber nach der ersten Runde hatte er die schwarze Rolle gefunden und es war super was er da gezeigt hat - P. 11.
Sonntag 16.6. 15:00Uhr 2 Lauf: der Start war so wie im 1. Durchgang aber das Rennen gestaltete sich besser als in Lauf 1, Björn fand die schwarze Rolle öfter und sie stand auch auf laut - P. 9.
Björn hat an diesem Wochenende viele Eindrücke gesammelt und er hat festgestellt das 20 min Vollgas ganz schön schlauchen können.





Dateianlagen:

DSC_0020.JPG (1.743 kByte, 2.304 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_0050.JPG (1.588 kByte, 2.304 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leilo
Mitglied

Beiträge: 134


New PostErstellt: 19.06.13, 17:59  Betreff: Re: Thüringen Meisterschaft Motocross in Pößneck o.T.  drucken  weiterempfehlen







Dateianlagen:

935926_463400250419019_1052280096_n.jpg (126 kByte, 726 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber