Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
5 Lauf GCC Goldbach

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leilo
Mitglied

Beiträge: 134


New PostErstellt: 16.07.13, 22:58  Betreff: 5 Lauf GCC Goldbach  drucken  weiterempfehlen

Goldbach ist immer eine Reise wert, ich könnte ein Buch schreiben über gerissene Spanngurte, aufgeregte Fahrer, Technische Ausfälle!!!, Tränen und Lachen und über Hilfe von Leuten die wir noch nie gesehen hatten aber ich mach’s kurz.

Gäste Klasse: Brian Gut gefahren nach 52 Minuten war die Husky der Meinung (ich habe keine Lust mehr, ich will jetzt Heim !)
Also musste eine Lösung für den lauf der Beginner her.

Beginner Klasse: Brian fährt die Honda vom Björn.
Die ersten 10 Minuten schön vorsichtig. Ab der 3 Runde wurde die SchwarzeRolle auf laut gestellt und das sah gut aus bis zur 57 min. da riss die Kettenführung von der Schwinge und die Kacke war am dampfen!

Klasse Sport 1: Björn war so glücklich das die Honda wieder lief das er den Start verschlafen hat und als letzter in die erste Kurve fuhr. Die Feuerwehr aus Goldbach meinte es auch sehr gut und hat ordentlich Wasser auf die Strecke gebracht (der Boden ist so wie in Marisfeld also Wasser = Glatteis) aber Björn hat das gut gemacht ab der 3 Runde war der Boden richtig griffig und die SchwarzeRolle wurde auf sehr laut gestellt. So nun hat man auch noch die Renndistanz auf 90 Minuten verkürzt aber Björn muss nach 60 Minuten tanken (5.7 Liter Tankvolumen und wir haben 4,5Liter nachgefüllt)

Ergebnisse:(nur Fahrer die in ihrer Anmeldung bei Team.: MC-Haselgrund oder MZH24.de stehen haben)
Gäste: Brian Seliger…….Ausgefallen
Beginner: Brian Seliger…..Ausgefallen
Michael Hufland……Außer Wertung
Pre Senioren: Daniel Peukert…….Platz 9
Sport 1: Björn Seliger…….Platz 20
Sport 3: Gunnar Junge……Platz 1 ….sau GEIL gefahren
Advanced: Nico Reif……..Platz 3



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber