Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2.Lauf ECHT Rottleben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
flyingatz
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Viernau


New PostErstellt: 16.04.11, 21:21  Betreff: 2.Lauf ECHT Rottleben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Halli Hallo...


Heute gings mit meinen 2 Teamkollegen nach Rottleben... voller vorfreude fuhr ich pünktlich um 5:30 Uhr los.
Dort angekommen ging es gleich zur abnahme und auf schnellsten Weg zur Prüfung.
Nach denn ersten 500m kam auch schon die erste heikle Stelle, es wurde vor einem Hügel ca. 2m hoch eine Absprungkante aufgeschoben also entweder springen oder langsam über den hügel und dann auffahrt nauf ( dazu gibts en Video) naja der rest war eig. nichts besonderes en paar Baumstämme Reifen und ziemlich lange Graden.

Ettape bestand zum grüßten Teil nur aus Acker und Crossstrecke...

Als ich nun voller anspannung auf die Ergebnissliste schaute kam der Schock Kevin Albrecht Platz 14

Ich bin anstatt 12 runden nur 11 gefahren ein Fehler der eig. nicht pasieren dürfte, als ich dann die zeiten ausrechnete und auch noch bemerkt hatte das ich zu 99 % 1. geworden wäre war die entäuschung schon ziemlich groß aber naja so ist das halt wenn man einmal nicht aufpast...

In 5 wochen geht es dann nach Venusberg mal sehen ob es im Erzgebirge mal hin haut

1. Link wie mans normal fahren kann^^

http://www.youtube.com/watch?v=WTNQ6DQjrEY&feature=player_embedded


2. Ich

http://www.youtube.com/watch?v=JR8E0ZIZKr4&feature=player_embedded


[editiert: 17.04.11, 08:50 von flyingatz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 18.04.11, 06:42  Betreff: Re: 2.Lauf ECHT Rottleben  drucken  weiterempfehlen

Hut ab Klenner! Kräm Dich nicht zu sehr, Denke, den Fehler machst Du NIE WIEDER -- ODER Doch
Jetzt bleib aber ja auf dem Boden!!!
Du wärst nicht der erste, dem die Erfolge zu Kopf gestiegen sind und dann ...............



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 18.04.11, 21:30  Betreff: Re: 2.Lauf ECHT Rottleben  drucken  weiterempfehlen

So, hab mir grad ma die Zeiten angeguckt u ausgerechnet. Ist nicht um n Kevin Schlecht zu machen sondern um zu zeigen wie schnell er wirklich war. KONZENTRATION!!! Ich habs dir schon Hundert mal gesagt. Das gilt eben nicht nur beim Prüfung fahren sondern auch beim Drumherum Das ist dein großes Problem.

Kevin bei 12 runden ca.:
.......30:30min
Pl.1: 31:21
Pl.2: 31:35
Pl.3: 31:46
Pl.4: 31:49
Pl.5: 32:00

Kevin hat Platz 1 fast eine Minute dran gedrückt. Pl.1-5 sind nur wenige Sekunden auseinander.


Gratulation an Team Peuckert/Schlegelmilch auf TE 449 zu Platz 1 in der Teamklasse.


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 19.04.11, 06:26  Betreff: Re: 2.Lauf ECHT Rottleben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Atzi
    Kevin hat Platz 1 fast eine Minute dran gedrückt. Pl.1-5 sind nur wenige Sekunden auseinander.
Salz in die Wunde

Nee im ernst um so ärgerlicher ist es!

Aber ich denk mal, "Alles hat seinen Sinn im Leben"



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber