Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2. Lauf ECHT Venusberg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 30.05.10, 23:02  Betreff: 2. Lauf ECHT Venusberg  drucken  weiterempfehlen

Die Strecke sollte den meisten ja von der SP von Rund um Zschop bekannt sein. Viele Steine (haben Steinbrüche so an sich )

Etappe war gut gemacht. Paar Auf- u Abfahrten. Nix besonders spektakuläres aber schon anspruchsvoll!

Prüfung war die Wiese u die MC-Strecke. Der klassische CT eben. Mein größtes Problem bei der Prüfung war das das Gras teilweise höher als das Absperrband war u man desshalb kaum den Blick um die nächste Ecke hatte. Das hieß, lieber auf Sicherheit.

Mein Rennen verlief ganz OK. Ich war nicht grade auf höchstform aber es lief halt. In Runde 6 bin ich dann gestürzt. Da war ich dann wieder so fi**rig das ich 2 Kurven weiter gleich wieder eine Bodenprobe genommen habe :(. Hat mich 30 sek gekostet. Am Ende ergab das dann Platz 5 für mich. Zu meinem "Glück" waren aber auch 2 schnelle, nicht eingeschriebene Jungs ausm Enduroland Erzgebirge vor mir. Also 15 Punkte für Platz 3 in der Meisterschaftswertung.

Jetzt lieg ich 10 Punkte hinter Platz 1 und bin Punktgleich mit Platz 2. Also ran halten ;)....

Besten Dank auch nochmal an unser Serviceteam ausm MEK.


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."


[editiert: 30.05.10, 23:03 von Atzi]



Dateianlagen:

venusberg.JPG (204 kByte, 500 x 332 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber