Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2. Lauf der GCC 2013 Walldorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leilo
Mitglied

Beiträge: 134


New PostErstellt: 06.05.13, 23:15  Betreff: 2. Lauf der GCC 2013 Walldorf  drucken  weiterempfehlen

So da keiner was schreibt, muss der "Alte" mal wieder ran.
Ich hatte ja zwei klare Ansagen für die zwei Seliger´s gemacht.
Brian auf Platz 30!
Björn kein Risiko da ab Montag Prüfungen!
Björn Sport 1Der Start war eine Katastrophe die Honda wollte nicht und der Kleine war am verzweifeln, aber nach vielen Versuchen schnurrte der Motor und das ohne Probleme die 2 Stunden lang.
Björn ist kein Risiko eingegangen , ist flüssig und sauber gefahren und
ich habe gesehen das es im Spaß gemacht hat. (13 mal wippend übern
Zielsprung )
Platz 20 SUPER Leistung

So nun kommen wir mal zum Pflegefall!!! Brian: Klasse der Beginner
Start aus der 2 Reihe war gut, nach ca. 10 min kam Sally Böde als erste aus dem Wald danach noch 2 Damen und die ersten drei Beginner, um mich herum wau !!! Ich mit meinen alten Augen sah natürlich nicht warum die so erstaunt waren. Die drei kamen näher und siehe da, der 3 war der
Pflegefall. Ab der 2. Runde war Brian Führender bei den Beginnern , hinter
der Sally bei den Damen. Nach einer Stunde und 30 min musste er die
Führung leider abgeben. Platz 2 ist doch auch super!!!
Ein super Wochenende!
P.S. es war Geil und in fast jeden Rennlauf war ein MC-Haselgrund Fahrerhemd zu sehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber