Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2. Lauf der GCC 2013 Walldorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leilo
Mitglied

Beiträge: 134


New PostErstellt: 06.05.13, 23:17  Betreff: 2. Lauf der GCC 2013 Walldorf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So da keiner was schreibt, muss der "Alte" mal wieder ran.
Ich hatte ja zwei klare Ansagen für die zwei Seliger´s gemacht.
Brian auf Platz 30!
Björn kein Risiko da ab Montag Prüfungen!
Björn Sport 1Der Start war eine Katastrophe die Honda wollte nicht und der Kleine war am verzweifeln, aber nach vielen Versuchen schnurrte der Motor und das ohne Probleme die 2 Stunden lang.
Björn ist kein Risiko eingegangen , ist flüssig und sauber gefahren und
ich habe gesehen das es im Spaß gemacht hat. (13 mal wippend übern
Zielsprung )
Platz 20 SUPER Leistung

So nun kommen wir mal zum Pflegefall!!! Brian: Klasse der Beginner
Start aus der 2 Reihe war gut, nach ca. 10 min kam Sally Böde als erste aus dem Wald danach noch 2 Damen und die ersten drei Beginner, um mich herum wau !!! Ich mit meinen alten Augen sah natürlich nicht warum die so erstaunt waren. Die drei kamen näher und siehe da, der 3 war der
Pflegefall. Ab der 2. Runde war Brian Führender bei den Beginnern , hinter
der Sally bei den Damen. Nach einer Stunde und 30 min musste er die
Führung leider abgeben. Platz 2 ist doch auch super!!!
Ein super Wochenende!
P.S. es war Geil und in fast jeden Rennlauf war ein MC-Haselgrund Fahrerhemd zu sehen.





[editiert: 06.05.13, 23:23 von Leilo]



Dateianlagen:

DSC_0195.JPG (1.824 kByte, 2.304 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2013-05-05 13.48.38.jpg (819 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_0959.JPG (1.712 kByte, 2.304 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2013-05-04 16.34.29.jpg (689 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leilo
Mitglied

Beiträge: 134


New PostErstellt: 22.05.13, 15:56  Betreff: Re: 2. Lauf der GCC 2013 Walldorf  drucken  weiterempfehlen

Bei den Beginners hatte Martin Werz zunächst die Nase vor Jochen Hartan und Olaf Vollmer, die mit dem späteren Ausgang des Rennens unter den ersten zehn allerdings nichts mehr zu tun hatten.

Ebenso die nachfolgenden Benjamin Stach und Nikolas Ottis.

Nach Abschluss der ersten Runde hatte jedenfalls erst einmal Benjamin Stach die Führung übernommen, mit Philipp Voigt und Brian Seliger aber zwei nicht minder schnelle Piloten mit etwas Abstand hinter sich. Marcus Müller und Andy Schneider lagen mit zwanzig, bzw. fünfzehn Sekunden Rückstand auf den Plätzen vier und fünf. Kurz danach wurde das Feld auf der Strecke einmal kräftig durch gemischt, da immer noch etliche Fahrer an den Schlüsselstellen mit dem matschigen Boden haderten.

B Frank Langbein P3

Brian Seliger lag demzufolge am Ende der zweiten Runde vor Patrick Günther und Martin Herrmann. Marcus Müller agierte auf der vierten Position, während sich Frank Langbein den fünften Platz erobert hatte. Lange erfreute sich Patrick Günther an seinem zweiten Platz jedoch nicht, da er diesen schon wenige Meter später wieder an Martin Herrmann abtreten musste. Mit fortschreitender Dauer verloren Patrick Günther und Marcus Müller immer mehr Plätze im Feld der Beginners, so dass sich ab der vierten Runde hinter Brian Seliger, Martin Herrmann und Frank Langbein die Piloten Holger Schneider und Thomas Nerb einfinden konnten.

Während der Boxenstopps verlor Thomas Nerb seinen fünften Platz wieder an Andy Schneider, davor blieb jedoch alles zunächst einmal beim gleichen Stand wie vor den Boxenstopps. Kurz danach erkämpfte sich Thomas Nerb erstmals den zweiten Platz hinter Brian Seliger, der zu diesem Zeitpunkt allerdings schon annähernd zwei Minuten Vorsprung genoss. Auf dem dritten Platz lag derweil Frank Langbein, gefolgt von Holger Schneider und Martin Herrmann. Auf dem sechsten Platz hatte sich zwischenzeitlich wieder Patrick Günther eingefunden, so dass sich Andy Schneider zunächst mit dem siebten Platz arrangieren musste. Martin Herrmann ließ sich danach aber nicht zweimal bitten, und holte sich vorerst schon einmal wieder den dritten Platz zurück. Dahinter tat Patrick Günther dasselbe, indem er sich erfolgreich den fünften Platz zurück eroberte.

B Brian Seliger P2

Nach etwas mehr als neunzig Minuten setzte sich im Rennen der Beginners erstmals Thomas Nerb vor Brian Seliger und damit an die Spitze des Feldes. Dritter war noch immer Martin Herrmann, jetzt aber gefolgt von Patrick Günther und Frank Langbein. Kurz Zeit später fiel Martin Herrmann hinter Frank Langbein und Patrick Günther zurück, die dadurch die Plätze drei und vier einnehmen konnten.

Dies bedeutete auch zugleich den Endstand nach dem letztmaligen Überfahren der Ziellinie. Thomas Nerb gewann mit fünfundfünfzig Sekunden Vorsprung vor Brian Seliger, der wiederum mehr als zwei Minuten Vorsprung auf den Dritten Frank Langbein hatte. Die Plätze vier und fünf gingen schließlich an Patrick Günther und Martin Herrmann während die weiteren Plätze von Andy Schneider, Matthias Gohlke, Fabian Bormann und Mirco Zang eingenommen wurden. Zehnter wurde dagegen noch Uwe Weiss vom Team Monster Energy Pfeil Kawasaki.

Quellenangabe: xcc-racing.com
Rudolf Schuler
http://www.xcc-racing.com/htdocs/de/berichte/2633-gcc-walldorf-racereport-day-1-teil-2



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber