Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ECHT Saalfeld 31.08.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 01.09.13, 14:05  Betreff: ECHT Saalfeld 31.08.  drucken  weiterempfehlen

Ich war gestern mal wieder zum Endurocup. Einfach nur um mal wieder ein paar Stunden auf dem Moped zu sitzen. Hatte noch n Fiesel dabei der ja auch das ganze Jahr wegen seiner Knie OP noch keinen Meter gefahren ist.
Meine Tina war als Servicepersonal und Fotografin dabei.

Die Strecke war wie von den Saalfeldern gewohnt schönes Enduro. Im Wald relativ eng. Bis auf die paar Meter Plattenweg nix wirkliches zum ausruhen. SP war am Anfang auf der vorderen Wiese, dann ging es nich hinten quer durch denn schlammigen Graben mit leider nur einer Fahrspur. Oben auf einen Acker der ein paar Kurven hatte und ins Ziel. Schöne abwechslungsreiche Prüfung.

Mein Rennen war ganz OK. Meine Probleme waren typisch und vorhersehbar bei meinem Trainingsrückstand. Den ersten Kräfteeinbruch hatte ich schon in der ersten Runde (ca. 25 min Rundenzeit). Sonst kam dieser nach einer halben-dreiviertel h. Als ich mich wieder gefangen hatte gings ganz gut. Die ersten 2 Runden war ich ziemlich wackelig auf den Rädern. Wohl einfach die fehlende Fahrpraxis. Wir zogen also so unsere 9 Runden in knapp 4h. Nach Runde 7 kam dann der zweite Kräfteverlust also ab in die Box und Cola, Banane und süße Früchte essen. Dann hatten wir noch eine kleine Diskussion zwecks der restlichen zu fahrenden Runden. Der Fiesel hat einmal vergessen abzureißen und ich hatte ein mal zu viel ;).

Genaue Ergebnisse haben wir noch nicht da wir gleich nach dem Rennen heim gefahren sind aber es wird wohl nicht sonderlich viel dabei raus gekommen sein. Es ging uns ja nur ums Training für die EAST nächste Woche. Ich kann nur sagen das ich mein Motorrad nicht sonderlich gut unter Kontrolle hatte und somit auch nicht wirklich schnell war. Um mich etwas raus zu reden muss ich auch noch sagen das der Streckenverlauf der Prüfung durch den Schlammgraben mit nachfolgender Auffahrt vom Veranstalter nicht sonderlich gut gewählt war. Dort gab es nur eine wirklich fahrbare Spur und wenn die eben blockiert war hat man schnell mal wichtige Sekunden liegen gelassen. Ich hatte bestimmt in mindestens 4 von 9 Prüfungen andere vor mir die ich einfach an dieser Stelle nicht überholen konnte. Einmal sogar ein getuntes S50 das kaum die Leistung hatte durch den Schlamm geschweige denn die Auffahrt hoch zu kommen.

Also dann...wir sehen uns zur EAST ENDURO CHALLANGE.


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."



Dateianlagen:

DSC05928.JPG (483 kByte, 821 x 1.095 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC05907.JPG (432 kByte, 834 x 1.161 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC05880.JPG (518 kByte, 821 x 1.095 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber