Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Erbse
Mitglied

Beiträge: 333


New PostErstellt: 09.03.09, 12:36     Betreff: Re: DM+Pokal Uelsen 09

Hallo Leute,hier ein paar Worte zum DM Auftakt in Uelsen.Nach wie immer endloser Fahrt an die holländische Grenze erwartete uns am Samstag Sonnenschein u.um die 10 Grad plus!!!!!!!Einfach herrlich nach dem langen Winter bei uns.Dieses Jahr gab es nur eine SP pro Runde zu fahren natürlich die im Sandkasten.Schon beim ablaufen hab ich festgestellt das der 6,5km lange Test mir alles abverlangen wird.Sonntag früh vorm Start kam auch noch der Regen.8.54Uhr ging die neue Saison für mich mit der Husqvarna los.Die ersten Felder waren schon grundtief.Als ich nach ca.10km die ersten Motorräder am Feldwegrand stehen sah(der größte Teil Husqvarnas) u.auch der Donald mit seiner neuen 300er mir entgegen geschoben kam,war ich schon bedient. Am Test angekommen ging es auch gleich los in den Sandkasten(war nicht viel Zeit an der ZK).Wie nicht anders erwartet hab ich mich im Sand auch gleich zwei mal ausgebreitet.Auf dem Weg vom Test wieder Richtung Start/Ziel wollte auch das Teil unter mir im unteren Drehzahlbereich nicht mehr so richtig vorwärts schieben.So gings nur noch in Schrittgeschwindigkeit Richtung Fahrerlager.Dort hab ich die Kerze rausgeschraubt ein paar mal durchgetreten u.wieder reingeschraubt.Schnell zur ZK u.schon standen auch schon 17min.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 290 von 290
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber