Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ECHT Döbritz 17.04.15

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 19.04.15, 21:08  Betreff: ECHT Döbritz 17.04.15  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir waren mal wieder mit ein paar Jungs am Start!

Gleich voran:
E3: Steven Albrecht Platz 5
ü40: Mike Albrecht Platz 3
ü50: Thomas Albrecht Platz 7
Team: Daniel Peukert/Dirk Schlegelmilch Platz 5
Junior: Justin Six Platz 3

Wie gewohnt ein tolles, endurolastiges, steiniges Rennen. Prüfung war in meinem Fall bei ca. 3 Minuten. Bei mir lief eigentlich alles ganz gut. Ich habe mich in meinen 9 Runden relativ fit gefühlt. Die ersten 2 waren noch etwas wackelig aber das ist ja normal fürs erste Rennen der Saison.

Leider hat sich jemand mitten im Rennen dazu entschieden die Prüfung innerhalb eines Steinfeldes mit Baumstämmen und Bändern umzuändern. Was natürlich erstmal bei allen für ziemliche Verwirrung mitten in der Prüfung gesorgt hat.


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."



Dateianlagen:

11059924_856670157715507_6315244132329935605_n.jpg (113 kByte, 600 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzmike
Mitglied

Beiträge: 154

New PostErstellt: 17.04.16, 16:25  Betreff: Re: ECHT Döbritz 16.4.16  drucken  weiterempfehlen

Döbritz ECHT 16.4.16 4h Enduro
Waren wieder mal am Start
ü40 Daniel Peukert Platz 1
ü40 Mike Albrecht Platz 2
ü50 Thomas Albrecht Platz 10
Sonderprüfung war teilweise ziemlich eng man konnte da gar nicht überholen aber das hat ja jeden betroffen . Es gab ein paar lange Geraden wo man den Gashahn aufdrehen konnte . Die Rundenzahl war zu schaffen aber man muste auf der Etappe ganz schön gas geben ü 40 10 Runden ü 50
9 Runden Es war wieder mal schön das sich ein paar vom Verein gefunden
haben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber