Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GCC Goldbach

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leilo
Mitglied

Beiträge: 134


New PostErstellt: 22.07.12, 19:07  Betreff: GCC Goldbach  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So kleiner Rennbericht von mir als Helfer oder Boxenluder.
Die Strecke war super hergerichtet und das Wetter war zum Rennen ein Traum, kein Regen keine Sonne einfach 17 Grad C, super. Brian war super drauf und hatte sich vorgenommen
in die Punkte zufahren. Björn: „ ich habe keinen Bock“
Rennen Brian: Startnummer 113 warum? Mal wieder vergessen rechtzeitig zu nennen
Start war gut und er hat sich nach 90min auf platz 20 gefahren. SUPER Leistung!
Aber das Rennen geht 120 min! Und nun gab es nur noch Probleme.
Rennen Björn: Startnummer 68 der Start war ein Albtraum das Moped wollte nicht angehen
In der ersten rund ist er bei einen Sprunghügel rechts vorbei geflogen und hat sein Moped abgewürgt, nach 3min konnte er es wider zum leben erwecken und er lag auf platz 102 danach zog er seine runden ohne Probleme.
Ich möchte sagen für mich als Helfer war es das Beste rennen was ich von meinen söhnen gesehen habe!

Ergebnisse XC Beginners

Straubmeier Felix 84
Seliger Brian 28
Seliger Björn 8



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leilo
Mitglied

Beiträge: 134


New PostErstellt: 22.07.12, 19:08  Betreff: Re: GCC Goldbach  drucken  weiterempfehlen

Xc Pre-Seniors
Peukert Daniel 10
Junge Gunner 2


[editiert: 22.07.12, 20:25 von Leilo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Briano
Mitglied

Beiträge: 87

New PostErstellt: 22.07.12, 20:40  Betreff: Re: GCC Goldbach  drucken  weiterempfehlen

Wie mein Dad schon geschrieben hat war die Veranstaltung in Goldbach mal wieder erste Sahne!
Macht immer wieder Spaß auf dieser mega geilen Strecke zu fahren und das gesamte Trainingsgelände zu besuchen!
In den letzten Runden habe ich viel Zeit verballert in einer Runde ganz und gar 1 Minute. Hat mich sehr geärgert.
Ansonsten wär mehr drin gewesen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlaZe
Mitglied

Beiträge: 39
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 24.07.12, 22:18  Betreff: Re: GCC Goldbach  drucken  weiterempfehlen

Und was machen wir am besten after-race?



No Risk No FUN !



Dateianlagen:

2012-07-21 17.54.29.jpg (488 kByte, 1.600 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 25.07.12, 14:52  Betreff: Re: GCC Goldbach  drucken  weiterempfehlen

stehen da unten oben ohne modell`s ???



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leilo
Mitglied

Beiträge: 134


New PostErstellt: 25.07.12, 20:58  Betreff: Re: GCC Goldbach  drucken  weiterempfehlen

modell !





Dateianlagen:

mch1.jpg (204 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leilo
Mitglied

Beiträge: 134


New PostErstellt: 25.07.12, 21:03  Betreff: Re: GCC Goldbach o.T.  drucken  weiterempfehlen







Dateianlagen:

mch2.jpg (283 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

mch3.jpg (258 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

mch4.jpg (240 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber