Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GCC Mernes 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leilo
Mitglied

Beiträge: 134


New PostErstellt: 26.06.11, 21:04  Betreff: GCC Mernes 2011  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ergebnisse



XC Guests
10 Daniel Peukert


XC Women
10 Hering Franziska

XC Beginners
53 Brian Seliger
61 Björn Seliger
83 David Hoffmann

XC Sport C


XC Expert
11 Markus Röhrig
16 Junge Gunner

Ich wie immer Boxenluder: Regen und der Schirm liegt zu Hause



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Briano
Mitglied

Beiträge: 87

New PostErstellt: 27.06.11, 09:45  Betreff: Re: GCC Mernes 2011  drucken  weiterempfehlen

Mein Rennbericht zu Mernes 2011.
Eigentlich sollte ich am Freitag nach Coburg fahren und dort Samstag Geburtstag feiern, eine Woche davor wurde dieser Geburtstag dann allerdings abgesagt.
Deswegen hatte ich für Mernes nicht genannt.
Da ich nun aber auf keinen Geburtstag musste fuhr ich mit nach Mernes.
Dort angekommen gings zur Anmeldung: "Nachnennung Beginners bitte"
Nach dieser Aussage von mir, wurde mir mitgeteilt dass die Klasse bereits voll ist, aber da ich Meisterschaftsfahrer bin konnte ich Nachnennen.
Startnummer 175 bekam ich, letzter Starter -.- !
Als ich am Start stand sah ich nur wie einer nach dem anderen vor mir losfuhr und ich erst als bummelletzter los konnte.
Als ich dann endlich das Startsignal bekam gings los.
Mit der Strecke in Mernes komm ich sehr gut zurecht, was mir auch zum Vorteil wurde.
Da es Tage zuvor und auch am Renntag regnete war die Strecke teilweise sehr tief, was mir zum Glück liegt.
Komischerweise gingen diesmal auch meine Arme und ich konnte auf Tempo fahren.
Am Ende sprang für mich Rang 53 raus womit ich doch sehr zufrieden bin.
122 Fahrer hinter mir gelassen, bin ich sehr zufrieden mit.
Björn schnappte ich mir nach ca. einer Stunde, er hatte Startnummer 65.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber