Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GCC Triptis.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BlaZe
Mitglied

Beiträge: 39
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 17.04.12, 13:16  Betreff:  GCC Triptis.  drucken  weiterempfehlen

In Triptis angekommen, wartete ein sau geiles Wetter auf uns.
Ich Blödmann habe vergessen mich zu Nennen, das Resultat war natürlich das ich am Start in der vorletzten Reihe stand, mit Startnum. 139.
Das Rennen startete und die aufhol jagt für mich begann.
Die 1. 2 Runden waren für mich sau schlecht, weil ich Hunderte von Fahrern vor mir hatte, wo einfach kein durchkommen war..
Nachdem ich schon viele Fahrer überholt hatte, fiel ich in der 2.Runde hin, und sie fuhren alle wieder an mir vorbei -.-
Nach ca. 3/4 Stunde konnte ich meinen Bruder überholen, der von Startplatz 113 gestartet ist.
Nach 2h Race gibts eigentlich nicht sehr viel mehr zu erzählen, ich konnte mich noch auf Platz 28 retten, Brian jedoch auf Platz 33.

Ich könnte mich dafür in den Ar*** beißen dass ich mich nicht eher genannt habe, naja nun steht Walldorf als nächstes an, wo ich mich in der Top 10 sehe


Riesen dank nochmal an Norman
http://file1.carookee.com/img/smileys/3_6.gif



No Risk No FUN !


[editiert: 17.04.12, 13:16 von BlaZe]



Dateianlagen:

xc_women_-_xc_beginners_111_20120417_1587652894.jpg (107 kByte, 734 x 490 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber