Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GCC Walldorf 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leilo
Mitglied

Beiträge: 134


New PostErstellt: 16.05.11, 20:18  Betreff: GCC Walldorf 2011  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So GCC Walldorf ist vorbei, die Jungen schreiben keinen Rennbericht, da will ich alter Mann wenigstens die Ergebnisse hier rein schreiben.

Gästeklasse: Platz 25 Peukert Daniel
30 Erkenbrecher Jan
38 Kuhn Sebastian

Klasse Beginners : 44 Seliger Brian
103 Seliger Björn
110 Hoffmann David

Sport C: 70 Munk Marcus

Expert: 23 Röhrich Markus
27 Junge Gunnar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erbse
Mitglied

Beiträge: 333
Ort: Schwarza


New PostErstellt: 17.05.11, 17:33  Betreff: Re: GCC Walldorf 2011  drucken  weiterempfehlen

Kurz 3 Worte von einem Aktiven in Walldorf...Staub.....Staub.....Staub.... Nachdem ich schon das erste mal mit meinem Motorrad die tiefste Gangart aufgesucht hatte noch bevor ich eigentlich auf der MC Strecke war mußte ich noch 2-3mal anhalten um meinen Lenker zu richten.Somit bin ich als letzter vom gesamten Feld in den Wald gefahren und damit auch gegen eine Staubwand.Im Wald hat es so sehr gestaubt das die Strecke gerade noch so durch das Absperrband rechts u.links erkannt werden konnte.Nach u. nach hab ich mich dann durchs Feld gearbeitet u.bin nach einer Stunde planmäßig zum Tanken raus.Wieder auf der Strecke kam nach 2 Runden dann auch schon die Zielflagge(Verkürzung der Renndistanz).Hätte ich das gewußt wäre ich nicht zum Tanken raus u.eine Runde mehr gefahren.Ergebnisse siehe Bericht oben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlaZe
Mitglied

Beiträge: 39
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 17.05.11, 20:59  Betreff: Re: GCC Walldorf 2011  drucken  weiterempfehlen

Zu meinem
Mit der Startnummer 119 ging es los.
Der Start lief ganz gut. aber 3 Kurven nach den Start/Ziel Table ging mein Moped aus, weil es nur lauwarm war.
Nun, es ist schon ein schönes gefühl wenn ca. 100 Man(n) an einem vorbei fahren, & man vor staub nichtmehr mehr sieht wo der Kickstarter ist ;D
Doch wenigstens 1 Person hat auf mich gewartet:
-Der Streckenposten
Also Startete ich als 201.
Nach 100 weiteren Kicks ging sie dann doch endlich an & ich begann die verfolgungsjagt aufzunehmen.
Der ganze Rammelhaufen war natürlich schon im Wald & es staute sich ewig lang.
Man hat nichts gesehen, wie Jan schon sagte ;D
Naja, nach 1h30min hat es dann nur für den 103. gereicht.


<hr>No Risk No FUN !


[editiert: 22.05.11, 21:42 von BlaZe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Briano
Mitglied

Beiträge: 87

New PostErstellt: 18.05.11, 17:51  Betreff: Re: GCC Walldorf 2011  drucken  weiterempfehlen

So nun auch mein Bericht.
In Walldorf angekommen sah ich die Hand vor Augen nicht mehr, es war so extrem staubig, vergleichbar mit ner Hetzjagd von 100erten HP´2s in der Wüste.
Mit der Startnummer 54 zog ich das glückliche Los aus der ersten Reihe starten zu dürfen.
Ich bog als 5. auf die Crossstrecke ein, 1,5 Runden konnte ich diese Platzierung auch halten doch dann fingen meine Arme wieder an rumzu bocken.
Außerdem brachte der Staub sein übriges.
Am Ende landete ich auf dem 44. Platz, sehr enttäuschend für mich.
Ich weiß nicht was das mit den Armen noch werden soll -.-!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flyingatz
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Viernau


New PostErstellt: 19.05.11, 10:55  Betreff: Re: GCC Walldorf 2011  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch zu den platzierungen, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie es mich gekrippelt hat, am liebsten hätte ich einen runter geschlagen und wär selbst weiter gefahren.

@brian versuch einfach mal im training wenn du dicke arme bekommst weiter zu fahren ist zwar der letzte scheiß, aber es hilft :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 27.05.11, 21:25  Betreff: Re: GCC Walldorf 2011  drucken  weiterempfehlen

Also hab mir grad zufällig Videos vom GCC angeguckt...

Sry Brian mit Platz 5 hast du dich verzählt?!

Wenn mich nicht alles täuscht fährt die rote Sitzbank bei 0:37 durchs Bild.

http://www.youtube.com/watch?v=tMux4zTwNyg&feature=related

Warum zum Teufel fahren die Reihen nacheinander? Wie wird das ausgewertet?


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."


[editiert: 27.05.11, 21:27 von Atzi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Briano
Mitglied

Beiträge: 87

New PostErstellt: 27.05.11, 21:36  Betreff: Re: GCC Walldorf 2011  drucken  weiterempfehlen

Steven,
in der ersten Reihe stehen die Mädels!
In meiner Klasse fahren wir und die Mädels, welche als immer in der ersten Reihe stehen und starten.
Ich starte dann aus der 2. Reihe, welche die erste Reihe in meiner Klasse ist.
Und dort reihe ich mich als 5. ein.

Also, die Fahrer stehen Reihe für Reihe hintereinander.
Am Start sitzt man auf dem Moped, die Hände in die Luft gestreckt sobald der Startschuss fällt, Moped an und los.
Ab dem Moment wo die erste Reihe los ist, laufen 10 sek. wo die Fahrer der 2. Reihe ein Schild gezeigt bekommen wo "hands up" draufsteht.
Wenn die 10 sekunden rum sind startet die 2. Reihe und so gehts dann Reihe für Reihe.
Gewertet wird ganz normal nach Runden in 2 Stunden.
Wer weiter vorne steht hat Vorteile, da die verlorene Zeit welche man zu der 1. Reihe hat wenn man zb. in der letzten Reihe steht nicht wiederbekommt.
Heißt die 2 Stunden laufen ab dem Zeitpunkt wo der 1. Fahrer sein Moped anschmeißt!
Angenommen es sind 10 Reihen haben die Fahrer der letzten Reihe schon von Start an ca. 1,40min Rückstand zum 1.!


[editiert: 27.05.11, 21:42 von Briano]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 28.05.11, 06:55  Betreff:  Re: GCC Walldorf 2011  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja mal richtig fair!

1 Grund mehr ........

MACHT und fahrt mal einen ECHT Lauf mit !!!! Und vergleicht dann mal die Rennen!


www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!


[editiert: 28.05.11, 06:56 von Arnoldo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 28.05.11, 18:55  Betreff: Re: GCC Walldorf 2011  drucken  weiterempfehlen

Oh man. Mehr als unfair!!! Wer entscheidet in welcher Reihe du starten darfst?

Als ich noch ab u zu GCC gefahren bin wurde noch Le Mains Start gemacht und das ist schon unfair wenn man bis hinten steht.

Da lob ich mir doch ECHT. Kein Startgedränge,kein "Stress" auf der Runde,niemand muss aus Zeitgründen andere über den Haufen fahren und wenn man Platz lässt bevor man in die Prüfung fährt hat man selten jemanden im Weg. Am Ende entscheidet dann eine faire Prüfungszeit...


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leilo
Mitglied

Beiträge: 134


New PostErstellt: 28.05.11, 21:24  Betreff: Re: GCC Walldorf 2011  drucken  weiterempfehlen

So unfair ist das nicht.
  1. Rennen: Startnummer in Reihenfolge der Einschreibung
  2. Rennen: Startnummer in Reihenfolge der Platzierung aus Rennen 1 bis Platz 23. Alle ab 24 in Reihenfolge des Startgeld Eingangs
  3. Rennen: alle Fahrer die in der gesamt Wertung Punkte haben, bekommen ihren Startplatz in der Reihenfolge der Punkte, alle anderen nach Eingang Startgeld
Punkte: Platz 1 =30; 2=25;3=22;4=20;5=19;-------------- 23=1
Also der Beste in der Meisterschaft immer Startplatz 1 aber nie Startnummer 1 da die Mädels immer in der ersten Reihe stehen mit Startnummer 1- ca. 35
Klasse XC Women / XC Beginners


Gcc Marisfeld war ein Desaster




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber