Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Novemberenduro Bad Salzungen 05.11.2016

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steffen
Mitglied

Beiträge: 35

New PostErstellt: 07.11.16, 19:34  Betreff: Novemberenduro Bad Salzungen 05.11.2016  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nun will ich hier auch mal was schreiben...man könnte ja denken, dass nichts los ist beim MC Haselgrund

Vom Verein waren folgende Teams dabei:
Daniel Peukert + Gunnar Junge (Platz 6 von 100 gestarteten Teams), Thomas Albrecht + Steffen Volk (Platz 43 von 100 gestarteten Teams).

Das vorerst letzte Rennen für 2016 in Bad Salzungen war eine richtig angenehme Schlammschlacht!
Pünktlich zum Start um 11.00 Uhr setzte der Regen ein. Die Strecke war nicht allzu anspruchsvoll und eigentlich schön flüssig zu fahren.
Mein Teamkollege Thomas hatte technische Probleme (defekte Bremsen) nach zwei Stunden Fahrzeit. Bei mir klemmte in der letzten Runde der Killschalter. Bis ich bemerkte, dass der Killschalter das Problem für das Nichtanspringen der Maschine ist, war das Rennen vorbei.

Egal, uns hat das Rennen großen Spaß bereitet. Wir freuten uns über den Pokal zum 6. Platz von Daniel und Gunnar!

Schade war es, dass die Rennleitung interessante Streckenabschnitte (Steilauffahrt, eine Schlammpassage) gegen Mitte der Distanz (nach 2 Stunden) herausgenommen hat.
Das Gelände rund um die MX-Strecke bietet noch weitere interessante Möglichkeiten, die der MSC Kali aber nicht mit in den Wettbewerb integrieren durfte!

Fazit
Mit unseren Möglichkeiten, ein richtig geiles Endurorennen im Saugraben auf die Beine zu stellen, können andere Vereine nur neidisch sein!
Ich hoffe, dass wir uns zusammenraufen und im Frühjahr 2017 eine weitere Ausgabe von "Rund um den Saugraben" organisiert bekommen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alter Atz
Mitglied

Beiträge: 262


New PostErstellt: 29.11.17, 10:18  Betreff: Re: Novemberenduro Bad Salzungen 05.11.2016  drucken  weiterempfehlen

hier meine Renn-Termine von denen ich noch weis.

2014 East Platz 5.
Echt Serie
Lichtenberg
2015 Echt Serie
Lichtenberg
Mansfelder Land 10
2016 Echt
Classik Sonneberg
East Platz 19.
4. Std. Enduro BaSa 43.



alle angaben ohne gGHHGGG



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber