Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sulzbach-Rosenberg "Rund um den Hochofen"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
flyingatz
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Viernau


New PostErstellt: 08.08.11, 18:56  Betreff: Sulzbach-Rosenberg "Rund um den Hochofen"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kurz entschlossen ging es am Samstag nachmittag für das Husqvarna Racing Team Max, Zinki und ich zur Geländefahrt nach Sulzbach.
Nach einer amüssanten Fahrt (war Super mit dir Max) kamen wir an dem rießigen Hochofen an.
Wie immer schnellst möglich abnahmen und auf den weg zur Prüfung.

Die komplette Prüfung war ein rießiger ACKER, ein Hauptgrund warum ich unbedingt mitfahren wollte.

Nach einer fast schlaflosen nacht klingelte dann entlich um 4.50 Uhr der Wecker.
Wie immer war ich aufgeregt wie SAU.

Pünktlich zu meiner Startzeit un 8.14 Uhr setzte dann auch der nicht gerade erwünschte Regen ein, der auch den kompletten Tag nicht wieder aufhörte.
Nach meiner ersten Runde hatte ich ein ziemlich gutes Gefühl Prüfung lief gut, Zeiten auch gut eingehalten.
2. Runde standen dann A Zeiten an.
Da ich nicht gerade viel Zeit hatte mich vor der Prüfung noch groß zu erholen, fuhr ich gleich an denn Start.
Das 1/3 verlief auch ganz gut, doch dann bekamm ich dicke arme wie sau, die ich schon laaaaange nicht mehr so hatte.
Es dauerte nicht lange kam der erste Sturz doch damit nicht genung 100m weiter der 2.
Voller wut fuhr ich die Runde zu Ende. War in der Prüfung ganze 30 sekunden langsamer, auf 6 Minuten.
In der 3. Prüfung lief dann wieder alles Top.
Am Ende sprang dann gerade so mit 2 Sekunden vorsprung der erste Platz raus.
Ist ein SAUMÄßIGES Gefühl mal oben zu stehen.

Für Max und Toni liefes leider nicht so gut, Zinki´s hufo ging in der ersten Prüfung aus und wollte auch nicht wieder anspringen und Max musste nach 2 Runden leider aufgeben.

Als nächstes Steht dann die East auf dem Programm, da sind es auch nur noch 3 wochen zum Trainieren.

Also bis dahin. Sport Frei





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Halodrio
Mitglied

Beiträge: 106

New PostErstellt: 08.08.11, 23:30  Betreff: Re: Sulzbach-Rosenberg "Rund um den Hochofen"  drucken  weiterempfehlen

Nochmal Glückwunsch an dich Kevin hasste saustark auf die Reihe gekrigt. Sei stolz drauf schafft nicht jeder und mach weiter so. zum rennen gibt es nur gutes zu sagen Top Organisation muss mann erst mal in der heutigen Zeit so gut hinkriegen .Von hier aus ein Lob an den sulzbach-rosenberger Verein.Mit der Stadtdurchfahrt das sollten sich mal die Thüringer Politiker anschauen wie unbürokratisch das in unserem Nachbarland Bayern gehandhabt wird.Auch die Strecke war einfach Supergeil Es war alles super Fahrbar und alles gut ausgepfeilt Bier hat auch geschmeckt.
Somit ein Tolles wochenende Danke nochmal an alle Mitwirkenden und nicht zu vergessen an unseren Norman der uns seinen Bus zur Verfügung gestellt hat zum Transport ist ja doch etwas bequemer wie alles nur allein zu machen. Nochmals Danke
Kevin schau bitte mal auf offroadsport- sachsen geiles bild von dier


viele grüsse Max

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Endurofreunde
Administrator

Beiträge: 226

New PostErstellt: 14.08.11, 21:26  Betreff: Re: Sulzbach-Rosenberg "Rund um den Hochofen" o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

KevinSulzbach2011.jpg (168 kByte, 800 x 793 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber