Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wiesellauf Flöha

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 23.07.12, 08:21  Betreff: Wiesellauf Flöha  drucken  weiterempfehlen

Da leider sonst niemand was schreibt will ich mal kurz.
Kommt zwar spät aber ich hab grad mal 5 min Zeit

Anreise Samstag. Sind gleich zum Prüfung laufen gegangen. Es fing steinig an. Ein bisschen hoch und runter aber nix schlimmes. Zwischendrin fehlte überall das Absperrband also haben wir uns schon die kürzesten Linien gesucht. Ansonsten gabs bis auf künstliche Hindernisse wie Betonröhren und flach liegende Reifenflächen keine Schwierigkeiten, auch auf der Etappe nicht.

Kurz vor Rennbeginn wurden dann die kurzen Linien in der Prüfung noch zugemacht. Warscheinlich haben die Veranstalter mitbekommen das der ein oder andere sonst ein paar Kurven aus gelassen hätte.

Die Runde (30km laut Veranstalter) war komplett auf einem Militärgelände. Keine wirklichen Auf- und Abfahrten. einzigste Schwierigkeit war das viele Wasser bzw. Schlamm und die Endlosen Rinnen die entstanden sind. Und genau diese Rinnen waren das was alles so schwer gemacht hat. Nur füßeln...30km lang

In der ersten Runde hab ich mich gleich flach in ein Wasserloch gelegt. Gasgriff und Bowdenzug unter Wasser. Danach ging alles so schwer das mir das Handgelenk schon weh tat. Nach der ersten Runde konnte ich das aber mit WD40 vom Nachbrserviceteam etwas gängig machen. Runde 2 lief gut und in der Dritten hat mich die Kraft verlassen. Ich war soweit das ich Aufgeben wollte (was ja eigentlich gar nicht meins ist). Aber dank Überredung von den Anderen und der Warscheinlichkeit das das Rennen nach 4 von 5 Runden beendet wird habe ich mich noch eine Runde gequält. So schlecht ging es mir noch nie!!!! Nur noch festhalten und irgendwie rollen. Ich war absolut am Ende.

Bin dann auf Platz 7 von 10 in der SPORT E1 gelandet.
HOBBY E1 hätte ich glaube sogar gewinnen können, wollte ich aber nicht starten ;).

Es fehlt mir einfach an Training. Die letzten 1,5 Jahre nur 50h aufm Moped sind doch zu wenig.

Bis zur East!


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber