Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
pokal Tuchheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wirt
Mitglied

Beiträge: 445


New PostErstellt: 07.10.12, 12:54  Betreff: pokal Tuchheim  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo kevin,

was war denn da los? du hast die schnellsten SP zeiten deiner Klasse aber 6min. Strafzeit
überhaupt im Pokal viele Srafzeitenund sogar ADW, ich kenne Tuchheim aber dieses Jahr muss was anders gewesen sein!
schreib mal was los war



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 07.10.12, 13:12  Betreff: Re: pokal Tuchheim  drucken  weiterempfehlen

http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/video81992_zc-7931f8bf_zs-2d7967f4.html



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wirt
Mitglied

Beiträge: 445


New PostErstellt: 07.10.12, 13:49  Betreff: Re: pokal Tuchheim  drucken  weiterempfehlen

den bericht kenne ich aber der sagt wenig darüber warum so viele strafminuten, deswegen die frage an einen Fahrer aus meiner Zeit weiß ich das die es am besten wissen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Audiboy
Mitglied

Beiträge: 57
Ort: Benshausen/Ingolstadt

New PostErstellt: 07.10.12, 16:00  Betreff: Re: pokal Tuchheim  drucken  weiterempfehlen

Zunächst setzte sich Patrick Strelow an die Spitze der Wertung. Der Husaberg Junior schied allerdings bereits in Runde 2 vorzeitig aus und machte die Spitzenposition frei für seinen Teamkollegen Lukas Reichstein.

Reichstein kämpfte allerdings dennoch mit seinen Gegnern denn Kevin Albrecht legte auf der Honda wahnsinnige Zeiten in den Sand von Tucheim. Ein großes Schlammloch verhinderte aaber den Sieg vom Viernauer. Nicht genug das er lange im Schlammloch festhing, darin befand sich auch noch ein Draht der sich in seiner Maschine verfing. Das Resultat waren 6 Strafminuten und nur noch Platz 5 im Endklassement.

Reichstein siegte also vor Christoph Hackel und Felix Martin.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Audiboy
Mitglied

Beiträge: 57
Ort: Benshausen/Ingolstadt

New PostErstellt: 07.10.12, 16:01  Betreff: Re: pokal Tuchheim  drucken  weiterempfehlen

http://www.enduro.de/index.php/hartes-stuck-arbeit-fur-die-pokalpiloten-racebericht-7847/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wirt
Mitglied

Beiträge: 445


New PostErstellt: 07.10.12, 16:39  Betreff: Re: pokal Tuchheim  drucken  weiterempfehlen

sehr schade für kevin. aber ich kann dir nur sagen um beim Enduro am ende oben zu stehen gehört auch immer etwas glück dazu!! streitberg wird sicher ein toller lauf viel gelände und tolle auffahrten ich hoffe es geht dann alles gut für Dich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flyingatz
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Viernau


New PostErstellt: 07.10.12, 22:14  Betreff: Re: pokal Tuchheim  drucken  weiterempfehlen

Am Freitag früh ging es los zum 6. Lauf des Enduro Pokals nach Tucheim.
Dort angekommen wie immer Anmeldung, Motorrad abgeben und auf zur Prüfung.
Die beiden Prüfungen bestanden zu 90% aus Sand teilweise auch richtiger Tiefsand. Was wir ja nun bei uns nicht wirklich trainieren können.
Der Startschuss fiel für mich um 9.22 Uhr, nach 2 min Fahrzeit ging es schon in die erste Prüfung. Die ich mit einer Bestzeit im E1B sowie im B Championat beenden konnte.
Auf dem Weg zur 2. Prüfung hatte mich das Glück nur leider verlassen. Trotz das ich ohne große Problem durch das riesige schlammloch gekommen war, hatte sich ca. 5 Meter weiter ein Stahldraht so heftig in mein Hinterrad gewickelt, das ich ganze 10 min gebraucht hatte um es wieder zu entfernen.
An der Stelle war der Tag für mich eigentlich schon gelaufen.
Doch dank der Worte von Norman blieb ich weiter am Ball, als wäre nix gewesen.
Nach 4 Harten Runden, OHNE eine wirkliche Pause kam ich dann endlich im Ziel an.
Dort erfuhr ich erst einmal das ich in meiner Klasse mit 1.24min Vorsprung auf Platz 1 liege und sogar im B Championat mit 40s Vorsprung.

Natürlich kam da noch die 6 Strafminuten drauf die ich kassiert habe, somit viel ich auf einen trotzdem erstaunlichen 5. Platz zurück.

Es wird wohl noch ein bisschen dauern bis ich dieses Ergebnis überhaupt realisiere, im Frühjahr habe ich noch davon geträumt einmal so etwas zu erreichen und auf einmal war es da.
Damit war für mich egal das am Ende nur ein Platz 5 auf der Liste stand.

Nächste Wochen geht es schon nach Streitberg, wieder auf den heimische Boden ich freu mich schon auf ein Neues.
Nochmals ein riesen großes Dankeschön an meine ganzen Helfer.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 07.10.12, 23:01  Betreff:  Re: pokal Tuchheim  drucken  weiterempfehlen

Schön das zu lesen!
Man erreicht Alles wenn man wirklich will!
Weiter gehts, wir sind noch nicht im Ziel!
Freu mich und bin Stolz!



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 08.10.12, 16:32  Betreff: Re: pokal Tuchheim o.T.  drucken  weiterempfehlen





www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!



Dateianlagen:

flyingatztucheim2012.jpg (207 kByte, 1.024 x 697 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
flyingatz
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Viernau


New PostErstellt: 08.10.12, 17:35  Betreff: Re: pokal Tuchheim  drucken  weiterempfehlen

http://tucheim2012.zeitnahme-dataservice.de/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Buraldie
Mitglied

Beiträge: 479


New PostErstellt: 08.10.12, 17:57  Betreff: Re: pokal Tuchheim  drucken  weiterempfehlen

Toll gemacht Kevin! Glückwunsch !!!
Bin stolz auf Dich.
Auch dem Betreuer-Team-MZH24,Freundin und Eltern Alles Gute.
Kevin,dein Trainingsfleiß trägt immer mehr Früchte.Du siehst anhand der Zeiten,das Du richtig liegst.
Grüße von Igo und Fam.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber