Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jahresabschlussfeier auf der Wuhlheide

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wirt
Mitglied

Beiträge: 445


New PostErstellt: 29.11.06, 09:05  Betreff: Jahresabschlussfeier auf der Wuhlheide  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo endurofreunde
wie hat euch die feier gefallen? immerhin waren über 30 leute da.
ein nachwuchs "trommler" super videos aus alten endurozeiten haben den abend schnell vergehen lassen. also sagt eure meinung!
mfg torsten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 29.11.06, 19:50  Betreff: Re: Jahresabschlussfeier auf der Wuhlheide  drucken  weiterempfehlen

Naja. Fands diesmal nich so toll.
Das Essen war SPITZE! War leider viel zu früh satt!
Durch den Fernseh u die Videos(die gut waren) ist die normale "Endurofreundestimmung" gedrückt wurden!
War Interessant der Abend aber eben keine "richtige" Endurofreunde Feier!
Freu mich schon auf unsere Wintertouren(sobald mein Motorrad wieder geht) und die kommende Saison!

Mfg Atzi


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 30.11.06, 20:07  Betreff: Re: Jahresabschlussfeier auf der Wuhlheide  drucken  weiterempfehlen

ich fands wieder ne klasse veranstaltung -- passta

die jungen hüpfer werden auch älter und ruhiger somit sind die excesse wohl geschichte --- wenn nicht andere einspringen


bis denne!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 02.12.06, 17:20  Betreff: Re: Jahresabschlussfeier auf der Wuhlheide  drucken  weiterempfehlen

Nein muss ja nich enden wie auf der ersten Feier!Ich sag nur:"Was hilft???...ALKOHOL!!!!!!!"

Aber meiner Meinung nach war das mit dem Fernseh eben nich so gut für die Stimmung(Unterhalten un so)!Aber egal es war wieder ne gelungene Veranstaltung!

Gruß an alle EFHGler!


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber