Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Novemberenduro Walldorf+++Nennung Online

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 28.06.07, 17:24  Betreff: Novemberenduro Walldorf+++Nennung Online  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Achtung!!! Nennungen für Walldorf sind online!!!52 Teams bis jetzt!

http://www.msc-walldorf.de/

MfG


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krolli
Mitglied

Beiträge: 74


New PostErstellt: 12.07.07, 15:51  Betreff: Re: Novemberenduro Walldorf+++Nennung Online  drucken  weiterempfehlen

na ihr erdferkel.

bin auf der suche nach einem teamkameraden fürs novemberenduro walldorf.

wäre schön wenn ihr paar vorschläge macht.

danke der klenne krolli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 12.07.07, 17:37  Betreff: Re: Novemberenduro Walldorf+++Nennung Online  drucken  weiterempfehlen

Bewerbung Nr. 1:

Wenn mein Cousin Schulzi, weiter seine besten Freunde und mich verrät,
dann bin ich DEIN Mann!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krolli
Mitglied

Beiträge: 74


New PostErstellt: 12.07.07, 17:45  Betreff: Re: Novemberenduro Walldorf+++Nennung Online  drucken  weiterempfehlen

die bewerbung nummer 1 ist angenommen!

geht los!!!!!

hast du schon genannt??

krolli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 12.07.07, 17:57  Betreff: Re: Novemberenduro Walldorf+++Nennung Online  drucken  weiterempfehlen

Sag mal mein junge, du sollst doch tranieren und nich den ganzen tag vorm pc hängen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also, erst muss ich abwarten was aus der geschichte schulz wird!

ich hoffe von herzen, dass ich nich mit dir fahren muss (nich persönlich gemeint)
nur ist es um schulzi wahnsinns schade und die arbeit der letzten jahre .......
hoffe, er fällt auf den kopf und erinnert sich, was wirklich wichtig ist im leben

also nehm ruhig noch mehr bewerbungen an und dann entscheide in ruhe!
einen guten fahrer finden wir für dich so oder so
startplatzvergabe ist ja schon gewesen, schau mal unter veranstalter link

grüße



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krolli
Mitglied

Beiträge: 74


New PostErstellt: 12.07.07, 18:12  Betreff: Re: Novemberenduro Walldorf+++Nennung Online  drucken  weiterempfehlen

also ich habe jetz erstmal genannt.

kannst dich ja mal umhören wer mit mir fahren könnte VON EUCH!!!

weil bei uns sind viele überhebliche FLACHZANGEN!!!!!!!!


mein vater ist ja auch als werksbetreuer mit





[editiert: 12.07.07, 18:15 von Arnoldo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 13.07.07, 15:58  Betreff: Re: Novemberenduro Walldorf+++Nennung Online  drucken  weiterempfehlen

hy krolli, muss dir leider absagen
mein bester (pflegefallverliebter schulzi)war heute bei mir und hat mir für walldorf zugesagt!

und für alle die mich 999999999 mal wegen schulz gefragt haben:
er wird weiter pokal + ECHT 2007` fahren --
hat nur gerade viel um die ohren mit der polizeischule



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erbse
Mitglied

Beiträge: 333
Ort: Schwarza


New PostErstellt: 13.07.07, 19:48  Betreff: Re: Novemberenduro Walldorf+++Nennung Online  drucken  weiterempfehlen

Hy Krolli,

wenn ich Dir nicht zu alt bin, würde ich mich freuen wenn Du mit mir fahren würdest!

Habe auch schon einen guten Startplatz!

Grüße Erki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krolli
Mitglied

Beiträge: 74


New PostErstellt: 13.07.07, 20:36  Betreff:  Re: Novemberenduro Walldorf+++Nennung Online  drucken  weiterempfehlen

glück auf erki-na das ist doch mal ne gute nachricht,klar fahren wir zusammen-bei deiner erfahrung und meinem jugendlichem tatendrang wird schon was ordentliches rauskommen-du hast ja och schon genannt-kriegst dann die kohle wenn wir uns mal zum dm-lauf sehen(logischerweise von meinem vater...)fährst de sulzbach mit??? krolli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erbse
Mitglied

Beiträge: 333
Ort: Schwarza


New PostErstellt: 16.07.07, 11:16  Betreff:  Re: Novemberenduro Walldorf+++Nennung Online  drucken  weiterempfehlen

........schön Krolli ich freu mich schon!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber