Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rund um Börnichen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
wirt
Mitglied

Beiträge: 445


New PostErstellt: 11.07.07, 22:54  Betreff: Re: Rund um Börnichen  drucken  weiterempfehlen

betrifft "Krolli"
da haben wir ja einen bei uns der RICHTIG enduro fahren kann, er kommt ja auch aus dem nirwana des endurosports
ich finde das echt gut!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krolli
Mitglied

Beiträge: 74


New PostErstellt: 11.07.07, 23:09  Betreff: Re: Rund um Börnichen  drucken  weiterempfehlen

glück auf, danke für die freundliche aufnahme in eurem forum.
ihr seit echt super freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

an atzi:das sind geile bilder von ungarn, nor!da schlägt das endurofahrerherz höher





Dateianlagen:

DSC00012.JPG (1.951 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00010.JPG (2.223 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00066.JPG (2.212 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 12.07.07, 15:19  Betreff: Re: Rund um Börnichen  drucken  weiterempfehlen

Beitrag Torsten:

betrifft "Krolli"
da haben wir ja einen bei uns der RICHTIG enduro fahren kann, er kommt ja auch aus dem nirwana des endurosports
ich finde das echt gut!

__________________________________________________________


Zitat aus dem DUDEN:

Nir|wa|na auch: Nir|va|na [Sanskrit] n. Gen.-(s) nur Sg., Buddhismus, Dschainismus:
Erlöschen aller Lebenstriebe, selige Ruhe nach dem Tode
(von den Heiligen schon im Diesseits erreicht); ins N. eingehen

Lieber Torsten, beim Krolli ist glaube ich noch nichts erloschen, im Gegensatz zu unsereins ALTEM Fleisch!





[editiert: 12.07.07, 15:21 von Arnoldo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 12.07.07, 19:21  Betreff: Re: Rund um Börnichen  drucken  weiterempfehlen

Bilder von Ungarn sind der Wahnsinn!!!!
Aber guckt das ma an! Auf den Börnichenbildern seh ich aus wie "Der Mann ohne Hals" Stefan Merriman !! Schrecklich!!


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."


[editiert: 12.07.07, 19:29 von Atzi]



Dateianlagen:

RuB 030.jpg (121 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krolli
Mitglied

Beiträge: 74


New PostErstellt: 12.07.07, 19:38  Betreff:  Re: Rund um Börnichen  drucken  weiterempfehlen

nu wenn de nu och nur in de nähe von merri's zeiten fährst, dann is das mit dem hals eigentlich sch..egal-oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 12.07.07, 20:11  Betreff: Re: Rund um Börnichen  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt!!Bist du eigentlich ständig im Netz?Du schreibst ja wie´n Wilder!
CYA


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Buraldie
Mitglied

Beiträge: 479


New PostErstellt: 12.07.07, 21:34  Betreff:  Re: Rund um Börnichen  drucken  weiterempfehlen

Hi Krolli, na das find ich ja super das du bei uns im Forum mitquatscht.Ich
muß jeden Tag an die schönen Stunden in deiner Heimat denken.Sie gehen eigentlich immer viel zu schnell vorbei,so wie alles schöne im Leben.Was hältst du davon mal nach Thüringen zu kommen und mit uns ein paar Wurzeln zu fressen?Ich und meine Jungs aus dem Verein würden uns sehr freuen .Ich finde dich sehr sympatisch ,du bist ein Endurist mit Herzblut ,davon gibt es nicht viele. Denk mal drüber nach!
Bis bald und viele Grüsse an alle im Forum .MFG Buraldie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wirt
Mitglied

Beiträge: 445


New PostErstellt: 13.07.07, 09:49  Betreff: Re: Rund um Börnichen  drucken  weiterempfehlen

betr.krolli
hallöchen norman, wenn du im duden nach nirvana suchst, dann ist das in etwa so als ob ein tauber in ein konzert geht, was er sieht wird im vieleicht gefallen! Tipp schau mal im budismus/ senbudismus nach was die bedeutung an geht sinngemäß ist das ereichen des nirvanas das größte und einzige ziel dieser menschen und nur wenige ausgesuchte exemplare werden es erreichen, und das habe ich eigentlich auch gemeint
also schönen urlaub und denk mal an die hiergebliebenen!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 13.07.07, 10:54  Betreff: Re: Rund um Börnichen  drucken  weiterempfehlen

was ist denn ein tauber?????

sonst geb ich dir doch recht mit nirvana -- nur ich habe die wörtliche übersetzung gewählt

du hast die sinngemäße gewählt!

also nichts für ungut: prof. doc. der philosophie hellmann



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wirt
Mitglied

Beiträge: 445


New PostErstellt: 13.07.07, 14:07  Betreff: Re: Rund um Börnichen  drucken  weiterempfehlen

also norman
tauber siehe in deinen duden "gehörlos"
aber was soll ich sagen, du liest das forum so wie du eine sp fährst, meist etwas schneller als man es sollte
so nochmal schönen urlaub, und komm gesund wieder!
mfg torsten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber