Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallen Enduro in München Olympiahalle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Halodrio
Mitglied

Beiträge: 106

New PostErstellt: 14.07.07, 10:43  Betreff: Hallen Enduro in München Olympiahalle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute
Am 16.12.07 findet in der Olympiahalle in München ein Lauf zur HallenWM
statt. Endurosport pur
Wie wärs damit mal einen Vereinsausflug zu verbinden.
Also ich fahre dahin wer noch?

Gruß Matthias


[editiert: 20.08.07, 16:20 von Arnoldo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 14.07.07, 12:58  Betreff: Re: Indorrenduro in München Olympiahalle  drucken  weiterempfehlen

Gibts da irgendwo Infos dazu?! Hört sich auf jeden Fall interresant an!


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 14.07.07, 18:26  Betreff: Re: Indorrenduro in München Olympiahalle  drucken  weiterempfehlen

Lange Rede kurzer Sinn:

Ich bin dabei!!!

Peukert auch!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Buraldie
Mitglied

Beiträge: 479


New PostErstellt: 15.07.07, 13:01  Betreff:  Re: Indorrenduro in München Olympiahalle  drucken  weiterempfehlen

hallo max ,super Idee ich fahre auch mit ins Hochbraühaus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 06.08.07, 21:57  Betreff:  Re: Indorrenduro in München Olympiahalle  drucken  weiterempfehlen

Weitere Infos vom Max:





Dateianlagen:

SX1.jpg (94 kByte, 719 x 509 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SX2.jpg (62 kByte, 501 x 699 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Halodrio
Mitglied

Beiträge: 106

New PostErstellt: 17.08.07, 23:26  Betreff: Re: Indorrenduro in München Olympiahalle  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sportfreunde
Da für dieses Event eine Vorbestellung von Karten und Übernachtungsmöglichkeiten von Nöten ist möchte ich euch bitten euch ins forum einzutragen wenn Ihr daran teilnehmen wollt.
Es wäre schön wenn dieser Vorgang bis zum 5.09.07 abgeschlossen wäre um die Personenanzahl zu ermitteln und sich somit um das wesentliche zu bemühen.
Übernachtung kann ja von jedem selber in München getragen werden aber die Vorbestellung der Zimmer wäre nach der Kartenbestellung ein wichtiger Punkt. Kartenpreise sind veröffentlicht aber wenn wir denn Frühbucherrabatt mitnehmen wollen muss das bis zum 30.09.07 erledigt sein.
So nun tragt euch mal brav ein ich denke es wird ein tolles Wochenend mit viel flüssigem Brot und Spass.
Gruss Matthias!

Kartengeld werden wir im voraus einziehen müssen um die Bestellung durchzuführen. Wo dieser Obulus abzugeben ist wird hier noch veröffentlicht. Es kommt aber nun darauf an welche Kategorie von Karten wir nehmen möchten schreibt mal eure Vorschläge?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 19.08.07, 16:28  Betreff: Re: Indorrenduro in München Olympiahalle  drucken  weiterempfehlen

also ich werd mitgehn! hab grad ma geguckt unter http://www.supercrossover.com !
würde mir schon auch ma supercross angucken aber der max hat den vorschlag gemacht am sa ma in münchen ein drauf zu machen!
also weiß auch nich so richtig!schreibt eure meinung....

mfg


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 19.08.07, 22:29  Betreff: Re: Indorrenduro in München Olympiahalle  drucken  weiterempfehlen

zu meiner supercross-erfahrung (war mit erki mal da, auch münchen!)
wenn wirs nicht gesehen hätten wären wir auch nicht ärmer dran:
oder anders: wir geben 100% kein geld wieder dafür aus!

sonntag ist das enduro-rennen, dann lasst uns samstag runter fahren mal ins
milchbräuhaus schlendern und grüne schuhe suchen und am sonntag den helden zusehen wies richtig geht

oder was meint ihr???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 20.08.07, 19:19  Betreff: Re: Hallen Enduro in München Olympiahalle  drucken  weiterempfehlen

ja find ich ok


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Halodrio
Mitglied

Beiträge: 106

New PostErstellt: 23.08.07, 16:49  Betreff: Re: Hallen Enduro in München Olympiahalle  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sportfreunde
Da ich heute nähere Informationen zwecks der Karten erhalten habe möchte ich euch bitten eure Teilnahme hier zu bestätigen da wir dringend die Anzahl benötigen wer an dieser Veranstaltung teilnehmen möchte.
Kartengelder können ab sofort bei Normans Bikeshop eingezahlt werden bis zum Stichtag 15.9.07. Eine karte der Kategorie 1 obere Plätze in den unteren Reihen FR+SO kostet 40Euro

Was nützt uns die weite Anreise wenn wir dann einen nicht so guten Platz haben denn die guten Plätze sind nach meiner Information schnell ausverkauft.

Kartenbestellung erst nach Eingang des Geldes bei Norman und Teilnahmebestätigung hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen Matthias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber