Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Halodrio
Mitglied

Beiträge: 106

New PostErstellt: 17.08.07, 23:26     Betreff: Re: Indorrenduro in München Olympiahalle

Hallo Sportfreunde
Da für dieses Event eine Vorbestellung von Karten und Übernachtungsmöglichkeiten von Nöten ist möchte ich euch bitten euch ins forum einzutragen wenn Ihr daran teilnehmen wollt.
Es wäre schön wenn dieser Vorgang bis zum 5.09.07 abgeschlossen wäre um die Personenanzahl zu ermitteln und sich somit um das wesentliche zu bemühen.
Übernachtung kann ja von jedem selber in München getragen werden aber die Vorbestellung der Zimmer wäre nach der Kartenbestellung ein wichtiger Punkt. Kartenpreise sind veröffentlicht aber wenn wir denn Frühbucherrabatt mitnehmen wollen muss das bis zum 30.09.07 erledigt sein.
So nun tragt euch mal brav ein ich denke es wird ein tolles Wochenend mit viel flüssigem Brot und Spass.
Gruss Matthias!

Kartengeld werden wir im voraus einziehen müssen um die Bestellung durchzuführen. Wo dieser Obulus abzugeben ist wird hier noch veröffentlicht. Es kommt aber nun darauf an welche Kategorie von Karten wir nehmen möchten schreibt mal eure Vorschläge?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 990 von 1.305
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber