Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wirt
Mitglied

Beiträge: 445


New PostErstellt: 15.10.07, 13:53     Betreff: Re: Rund um Zschopau 2007

hallöchen endurofreunde
tja das war mal wieder ein event in zschopau, aus meiner sicht dieses jahr eine ganze klasse härter als die letzten zwei jahre!
die zeiten waren sehr sehr eng! auch für manche a lizenzler nicht zu schaffen. nach dem start im schloss mußeten wir gleich 10 min. am der sp1 ski hang warten, diese zeit war bis zur zk1 nicht mehr aufzuholen. die strecke selbst hatte einige neue abschnitte mit drin die sehr anspruchsvoll waren!
neu die sp2 am klemmsch mototrom sehr schön gesteckt mit einigen überraschungen. vor der sp3 am venusberg dann der weber hang sehr lange waldauffhrt mit riesigen steinplatten und wurzeln absolut extrem zu fahren denn man ist ja nicht alleine unterwegs! die sp selbst ähnlich wie im letzten jahr mit eineigen neuen abschnitten ( bergauf und bergab sprung) und am schluss jeder runde schafenstein dieses jahr extrem schwer zu fahren!
als ich oben war, ging mein moped aus und wollte absolut nicht mehr anspringen, also schrauben kerze raus und wieder rein, nochmal raus und andere rein, aber sie ging nicht mehr an! also haben zwei helfer mich die ca. 200 m bis zur ABFAHRT geschoben und dann gings runter unten die 3 rein und der ofen lief wieder. im mz werk angekommen wieder schrauben jetzt fand ich auch die ursache, die hauptsicherrung war durch, schnell eine besorgt und zusammengebaut, an dieser stelle besten dank an den suhler sportfreund der mir geholfen hat!!! und auf zur zweiten runde.
zeit war mir jetzt eigentlich egal, durch die reperatur hatte ich ca. 45 min. strafzeit bekommen, aber aufgeben wollte ich noch nicht
an der zk 3 das selbe spiel, wieder die sicherung, dank der schnellen hilfe vom bmw service team ging die runde nach dem wechsel der sicherung schnell weiter jetzt schien die sonne und ich hatte richtig spas an diesen enduroevent
ergebnis platz 14 und damit bin ich richtig zufrieden
hut ab für den daniel, gratulation an norman und kopf hoch erki nach zschop ist vor zschop



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 933 von 1.305
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber