Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Training im Sand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
krolli
Mitglied

Beiträge: 74


New PostErstellt: 27.01.09, 14:18  Betreff: Training im Sand  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo freunde des endurierens- für alle die vorhaben dieses jahr im pokal zu starten ist es nicht mehr lange bis zum ersten lauf in uelsen!!!!
wir gehen am samstag nach werben( bei leipzig) trainieren-also wer lust verspürt sich etwas im sand zu quälen....anfahrt für euch über a9/ a38 abfahrt lützen und dann richtung werben
wenn fragen offen sind geb ich gern auch per tel. auskunft
beginn so gegen 10.00 uhr


es grüßen die zwei aus zschop





Dateianlagen:

Training 25.01.09 003.jpg (1.991 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erbse
Mitglied

Beiträge: 333
Ort: Schwarza


New PostErstellt: 27.01.09, 17:36  Betreff: Re: Training im Sand  drucken  weiterempfehlen

Hi Krolli,besten Dank für die Info.Würd gern mit bin aber leider verhindert.Grüße vom Erki auch an deinen Vater.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 27.01.09, 22:31  Betreff: Re: Training im Sand  drucken  weiterempfehlen

würde auch gerne-wird aber nix! außerdem müsste ich ja mal huskyhufo probe fahren ;)....

mit pokal wirds bei mir auch nix werden-italien

aber vielleicht geh ich nach uelsen-vielleicht auch zum fahren (weil ich ja nicht viele andere rennen fahren kann)....

also bis später-schöne grüße nach zschop!


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krolli
Mitglied

Beiträge: 74


New PostErstellt: 28.01.09, 11:54  Betreff: Re: Training im Sand  drucken  weiterempfehlen

ok- kann man nichts machen, wir werden wohl auch nicht nach werben gehen-hab da von einigen leuten gehört, dass die grüne rennaufsicht öfter vor ort ist und anzeigen verteilt, also suchen wir uns ne andere sandstrecke!
übrigens ist am 21./22.02.09 in burg eine saisonvorbereitung mit scheffy!!!!
das ist dann aber die letzte chance vor uelsen noch mal im sand zu spielen!!!
informationen dazu gibt es auf:

www.enduro-schule-zschopau.de


leute bedenkt,dass dieses jahr alleine 4 rennen(dm bzw. pokal) im sand stattfinden !!

bis später die krolli's



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 28.01.09, 13:44  Betreff: Re: Training im Sand  drucken  weiterempfehlen

21/22 ist doch karneval! da könnteste eig mal vorbei komm! kannst auch bei mir penn party party party


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krolli
Mitglied

Beiträge: 74


New PostErstellt: 28.01.09, 13:58  Betreff: Re: Training im Sand  drucken  weiterempfehlen

karneval ist doch in d das ganze jahr....wir gehen halt zum training das ist uns wichtig
von party wird man nicht unbedingt schneller, seitdem man säuft sich schmerzfrei und hat das können irgendwie schnell zu fahren-
so jetzt hab ichs dir aber gegeben-
ne im ernst, is jedem seine sache, je nachdem wie intensiv man so sein hobby betreiben möchte...

grüße die krolli's



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wirt
Mitglied

Beiträge: 445


New PostErstellt: 28.01.09, 14:06  Betreff: Re: Training im Sand  drucken  weiterempfehlen

leute bedenkt,dass dieses jahr alleine 4 rennen(dm bzw. pokal) im sand stattfinden !!



<hr>[/quote]hallo krolli,
wo soll das denn sein uelzen die letzten 6 jahre war da alles außer sand z.b. eis, schnee, schlamm und ja dann auf der linken seite (seit zwei jahren) auch ein bischen sand. dahlen naja auch nur wenig sand (kommt aufs wetter an)
und dann tuchheim kenn ich als SENIOR schon lange jetzt darf auch die a lizenz im sand spielen aber wo ist der 4 lauf?

grüße nach zschpo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krolli
Mitglied

Beiträge: 74


New PostErstellt: 28.01.09, 14:30  Betreff: Re: Training im Sand  drucken  weiterempfehlen

hi wirt- nun uelsen war die letzten zwei jahre zwar kalt aber nicht durchgefroren und somit war die lange sp( die schnellsten etwa bei 7 min) schon ziemlich viel sand, ob burg dieses jahr stattfindet weiß wohl noch keiner, aber es steht im kalender und somit gehen wir mal von zwei fahrtagen sand aus-ja und tucheim
das macht nach stand der dinge 4 von 7 fahrtagen(a-lizenz) im sand.....der rest ist dahlen, sulzbach und zschooop bzw. kempenich

viele grüße ins sandige preußen
krolli( der alte und "mädchen" für alles rund um die geländebudnfahrerei in unserem hochmotiviertem team)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 28.01.09, 19:33  Betreff:  Re: Training im Sand  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Atzi
    21/22 ist doch karneval! da könnteste eig mal vorbei komm! kannst auch bei mir penn party party party
GENAU DAS ist Euer Problem, IHR wollt Weltmeister werden, aber dafür mal auf was verzichten bzw. opfern DASS wollt Ihr nicht

Aber bei einem habe ich echt Hoffnung, dass er den Willen & Biss hat es euch zu zeigen, dass gibt mir Kraft

PS: Ja, es können ja nicht alle Bademeister werden, soviel Schwimmbäder habmer garnicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 28.01.09, 19:34  Betreff: Re: Training im Sand  drucken  weiterempfehlen

ja du hast voll u ganz recht! aber da für mich die saison sowieso schon gelaufen ist wegen italien..........

trainier du nur mal richtig! dieses jahr will ich siege sehen

bei mir ist doch eh hopfen u malz verloren würde mein trainer jetzt sagen!

EDIT: wie ich gesagt hab! habe den beitrag vor mir nicht gesehen als ich das geschrieben hab.


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."


[editiert: 28.01.09, 22:57 von Atzi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber